Kritik am Skyblock konzept

  • Hey,

    da ich eigentlich das konzept von Skyblock schaetze auf einer kleinen Insel mit beschraenkten resourcen etwas zu erschaffen gut finde muss ich bei Xevento leider sagen das sie dieses Konzept mit ihrer Farmwelt welche eine von Vanilla Minecraft ohne beschraenkte Resourcen erstellte Map ist die Skyblocks einzigartigkeit Zerstoert.
    Ich kann verstehen das die Intention hinter dem ganzen war etwas eigenes zu machen was ich nicht schlecht finde, jedoch finde ich das ganze schlecht geloest da man wie bereits beschrieben keinen grund hat zum beispiel erde sparsam zu nutzen da man diese unendlich viel bekommen kann.
    Ich glaube das das ganze Konzept nicht wirklich durchdacht war, da man ja bei Cobblegeneratoren auch andere Resourcen bekommen kann ( was ich wiederum gut finde).
    Wie bereits Vorgeschlagen waere ich fuer ein Skyblock restart indem jeder von 0 auf ohne Farmwelt startet, hierbei wuerde auch ein neues Skyblockplugin den Server gut tuhen.
    Rechtschreibung nicht beachten.
    -size

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    "A good artist copies, a great artist steals" - Steve Jobs

    Der Vip ohne Rang.

  • Warte noch ungefähr 1 Monat ab und lass dich überraschen :) Wir arbeiten an einer Lösung wie es für alle Spieler, sowohl deine Sicht als auch Spieler die die Farmwelt behalten wollen, am beste ist.

  • Warte noch ungefähr 1 Monat ab und lass dich überraschen :) Wir arbeiten an einer Lösung wie es für alle Spieler, sowohl deine Sicht als auch Spieler die die Farmwelt behalten wollen, am beste ist.

    Es gibt immer einen den es nicht passt.


    Aber ein kleiner Tipp, bitte ruiniert nicht die wertvollen Items wie zb damals die Spawner/ShulkerEier/Elytren und was weiß ich. Nehmt kein Einfluss auf Preise, die Spieler werden von selbst die Preise festlegen, durch den Seltenheitsgrad.


    Und ja, es war damals meine Idee mit dem Endevent, aber beim ersten EndEvent war das End nur für eine Stunde auf, das zweite Mal war es, glaube ich, ein ganzes Wochenende auf. Da habe ich mit meinem Team alleine 100 Elytren gehollt und somit war der Preis im Keller.

    Skyblock Guide - Guide | Skyblock


    Architekt (not proud)
    (vom 22.3.2018 bis 1.12.2018)