Closed

  • Hallo liebe/s User/Team,

    ich habe vor paar Stunden in einem Beitrag gelesen, dass man sich auch außerhalb der Bewerbungsphasen bewerben kann und würde somit meine Chance ergattern.

    Könnte mir jemand dementsprechend auch erklären wie ich mich Bewerben kann oder kann mir jemand einen Link geben? Ich weiß nämlich überhaupt nichts vom Bewerben hier. xD


    Lg, Oliver




    SearchGoogle

    User --> Premium

  • Eventuell solltest du nicht 20 Beiträge in paar Stunden erstellen und dich direkt bewerben.. so als Tipp..

    Ich habe nicht vor mich sofort zu bewerben, ich will mich erstmal mit allem bekannt machen und warten bis es eine Phase gibt. Wenn nicht dann warte ich sogar auch bis zur übernächsten Phase. :)




    SearchGoogle

    User --> Premium

  • SearchGoogle

    Hat den Titel des Themas von „Xevento Bewerbung“ zu „Closed“ geändert.
  • schrubi

    Hat das Thema geschlossen.