Closed

  • Hey, ich bin's mal wieder.

    Das ist mir eben so in den Kopf gekommen, vielleicht wäre das ja was. ;)

    Man könnte vielleicht ein Formular ausfüllen um WorldEdit zu beantragen.

    Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht genau vorstellen, aber die Idee hört sich in meinen Ohren gut an. Für euch wohl warhscheinlich nicht. xD

    Naja, vielleicht war das bisschen unnötig aber es wäre eine Idee.


    Lg, Oliver




    SearchGoogle

    User --> Premium

  • Ich finde, grade eben bei Bauserver, könnte es sehr Praktisch sein, das würde aber das Prinzip von Voten zerstören. Ich denke die haben das gut geregelt mit 2mal Voten für insgesamt 10 Minuten World Edit. Oder wenn schon mit Formular, dann sollten die den Spieler seine Baukünste ansehen und Judgen, und um dann zu entscheiden, ob dieser/e Spieler World Edit bekommt.











  • aber das Prinzip von Voten zerstören

    Hey Petar.
    Man könnte dann jedoch das Voting-System für einen anderen Zweck nutzen?
    Jedenfalls finde ich deine Idee, dass man zuerst etwas vorbauen muss wirklich nahezu brilliant. Aber was diese Idee sogut wie wahrscheinlich nicht möglich machen wird, ist das die Teammitglieder dafür eventuell überhaupt keine Zeit haben würden, denn sowas könnte wahrscheinlich bis zu 2 Stunden dauern.. Erstmal reinkommen.. Auf's Plot gehen.. Bauen.. Bewerten.. Verstehst du? Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte alle sofort. Ist nur mein point of view. :)

    Lg, Oliver




    SearchGoogle

    User --> Premium

  • Ich finde das vote System besser weil es in 10min könnte man mit worldedit sehr viel machen meiner meinung nach. auch wenn euch 10min zu kurz ist.

    Stimme ich zu. 10 Minuten reichen für WorldEdit vollkommen aus. Ich weiß nicht ob ich den anderen Beitrag veröffentlicht oder verworfen habe, aber um das nochmal zu bekräftigen: Die Planung nimmt viel mehr Zeit in Anspruch als das Ausführen mit WorldEdit. Der größte Zeitanspruch nimmt dabei in meinen Augen das Fliegen und teilweise die Commands, falls man diese nicht im Vorhinein verfasst hat. Es würden also höchstens anderthalb Minuten reichen, um ein bis vier Planen zu bauen und dann nochmal etwas mehr um diese zu transformieren. Auch runde Körper (Kp ob die deaktiviert oder zugelassen sind) kann man in relativ schneller Zeit errichten. Und das Detail kann man mit WorldEdit in meinen Augen schlecht erreichen.

    Und wie Medic_Haeschen bereits gesagt hat - mit WorldEdit kann man in dieser Zeit sehr viel erreichen, somit wär der permanente Zugriff noch um einiges wertvoller. Da stellt sich halt auch die Frage, wieso nicht gleich jedem die Rechte geben, wenn das Formular für jeden zugänglich ist.

    Ich würde dementsprechend auch bei der derzeitigen Version bleiben.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Ich würde mal fast sagen das wird nie kommen.. wieso sollte Alfredo bzw. Xevento einem ohne Gegenleistung Worldedit geben.. (ja auf manchen Bauservern gibts das, aber die sind meist nur dafür da und haben keine Minigames). Früher konnte man für glaube 10 oder 15€ Worldedit Lifetime kaufen soweit ich mich erinnere.. die Lösung mit voten finde ich nicht verkehrt.. für Spieler ist es kostenlos, du hast zwar nur 10 Minuten aber wie oben erwähnt reicht das.. und Xevento hat auch einen Mehrwert davon.

  • Man könnte dann jedoch das Voting-System für einen anderen Zweck nutzen?

    Was wäre denn ein anderer Zweck für dich?

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Ich würde mal fast sagen das wird nie kommen.. wieso sollte Alfredo bzw. Xevento einem ohne Gegenleistung Worldedit geben.. (ja auf manchen Bauservern gibts das, aber die sind meist nur dafür da und haben keine Minigames). Früher konnte man für glaube 10 oder 15€ Worldedit Lifetime kaufen soweit ich mich erinnere.. die Lösung mit voten finde ich nicht verkehrt.. für Spieler ist es kostenlos, du hast zwar nur 10 Minuten aber wie oben erwähnt reicht das.. und Xevento hat auch einen Mehrwert davon.

    Ja, da hast du vollkommen recht. Meine Idee war bisschen undurchdacht.




    SearchGoogle

    User --> Premium

  • SearchGoogle

    Hat den Titel des Themas von „WorldEdit Formular?“ zu „Closed“ geändert.