? Random Food ?

  • Wo er sie bestellen kann

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Danke sinnfrei das du einer weiteren Person das offensichtliche erklaerst. :)
    Ein Loesch dich haette glaube das selbe selbe beigetragen.

    Realsprech

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Wo er sie bestellen kann

    Das weiß ich xD




    Aber die frage wär wie ich ihm das zukommen lassen soll xD

    :(1.) ich Hasse Menschen

    8)2.) ich bin einzelgänger

    :*3.) Ich hab euch alle Lieb

  • Bin ich der einzige, der dieses Thread hasst?


    Anmerkung für Larrys: Wegen dem geilen Essen.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Also bei diesem Beitrag könnt ich fast kotzen.

    Bin ich der einzige, der dieses Thread hasst?

    DER Thread. Das ist Maskulinum.

    Wegen dem geilen Essen.

    Wegen DES geilen Essens. Viel zu viele Leute benutzen Dativ im Genitiv. Wieso tut ihr mir das an? )::

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Also bei diesem Beitrag könnt ich fast kotzen.

    DER Thread. Das ist Maskulinum.

    Wegen DES geilen Essens. Viel zu viele Leute benutzen Dativ im Genitiv. Wieso tut ihr mir das an? )::

    Mrs. Perfekt, haben Sie den Duden öfters auf den Kopf bekommen?

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • xGrounder  sinnfrei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Удалить себя

  • Nicht auf, sondern in den Kopf, um genau zu sein

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain


  • Ich glaube, den Beitrag einfach zu bearbeiten, hätte es auch getan. lol

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Habe da erst was anderes gedacht. Hat nix damit zutun.

    Hä? Und was war jetzt das Problem, den ersten Beitrag einfach zu bearbeiten statt zu löschen und einen neuen zu erstellen? :'D

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hä? Und was war jetzt das Problem, den ersten Beitrag einfach zu bearbeiten statt zu löschen und einen neuen zu erstellen? :'D

    Er hatte was zitiert um das, was ich gesagt habe auszutesten und hatte dann seine Reaktion dazu geschrieben, alle drei Beiträge waren unnötig und deshalb hat er sie wahrscheinlich gelöscht