• Tach Leude.


    Ich dachte mir, da meine alte Vorstellungung kompletter Müll war mach ich halt ne neue lol


    Ich bin Falk, 15 Jahre als und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich liebe Handball und mich mit Freunden zu treffen (Standardsatz). In meiner Freizeit mach ich fast nix außer vorm PC zu sitzen oder Handball zu spielen bzw. mit Freunden zu treffen

    Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9te Klasse und bin mittelmäßig (Kommt auf die Motivation drauf an) in der Schule

    Ich spiele gerne PvP auf Xevento, manchmal auch SkyBlock oder BedWars




    Meine Lieblingsfächer sind: Religion, Geschichte (ja das war alles)

    Lieblings-Switch Spiele: Smash Ultimate, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Super Mario Party, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

    Und um noch paar Leuten hallo zu sagen:


    DasDomrace ohne dich wäre ich nicht hier (Sponsored by Fly)


    Manu irwie ein kek mit dem ich mich super verstehe (kp why)


    Luca Eine der korrektesten Personen die ich auf dem Netzwerk hier kennengelernt, Er hat die MACHT


    Jens #Sponsored by Jens


    deltaDna Auch eine der korrektesten Personen hier auf dem Netzwerk. Hat angeblich die Verantwortung lol


    LeClime du musst mir noch das Geld geben, komplett Ehre was du immer gemacht hast


    BinLucky hatten so viel Spaß zusammen


    Benderking verschwinde mit deinen f*cking Booten


    @sksnnsnsnsksjsj (Dein Account ist gelöscht lol) Mod-Partner für immer


    Elias gingst mir oft auf die Nerven aber war trotzdem mega geil mit dir


    @waschbaer. danke für die Vorstellung (Jap, ist geklaut)


    byTims bald wieder Armbrust 1 vs 1?


    Angelika wir müssen auf den Teamzusammenhalt achten


    byMaximalistisch | Max. sauberer Musiker, bitte zieh nicht in meine Nähe


    Laurin lösch dich


    fabihatdrip da ist die Erwähnung lol


    SchwesterKomplex kp why der hier ist


    Mehr Leute fallen mir grad et ein, falls ich wen vergessen hab, tuts mir leid. sagt einfach Bescheid.


    Achja, Ich hab die Erlaubnis :P




    Edit: Das ist mein fünfzigster Beitrag lol

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



    2 Mal editiert, zuletzt von Falk ()

  • byMaximalistisch | Max sauberer Musiker, bitte zieh nicht in meine Nähe

    Ouh, da muss ich dich wohl enttäuschen. Ist aber wohl nur für vier Jahre... vorerst.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Wer oder was bist du? Kann man dich essen? xD

    Schreib mal was an/ über mich xD

    Mit freundlichen Grüßen

    CrazyWhiteWolf


    Emerald: 03.09.2019 - 10.09.2019 ( 604 800 Sekunden)

    Supporter: 10.09.2019 - 08.03.2020 ( 15 638 400 Sekunden)

    Moderator: 08.03.2020 - 21.06.2020 ( 9 158 400 Sekunden)

    Sr Moderator: 21.06.2020 - 08.11.2020 ( 12 182 400 Sekunden)

    Premium: 08.11.2020 - 10.01.2021 ( 5 443 200 Sekunden)

    Moderator: 10.01.2021 - 02.05.2021 (9 676 800 Sekunden)

    Premium: 02.05.2021 - 10.11.2021

    GEBANNT

    ENTBANNT

    Premium: 29.03.2022 -

    Das Leben ist nicht einfach, aber versuch es zu Leben.

    ~Nick



  • Ouh, da muss ich dich wohl enttäuschen. Ist aber wohl nur für vier Jahre... vorerst.

    Hoffentlich nur 4 Jahre, länger halte ich nicht aus. Sonst ziehe ich zu Manu

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



  • Lieblings-Switch Spiele: Smash Ultimate

    dein main?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Hoffentlich nur 4 Jahre, länger halte ich nicht aus. Sonst ziehe ich zu Manu

    nene dann bist du mir zu nah

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Korb

    2 Monate Korb

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • die geklaute vorstellung kriegt einfach 17 likes ja moin

  • die wollen halt alle plus punkte bei falk

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium