Trophäen | Was muss ich für die verschiedenen Trophäen machen? | Remake

    • Hilfreich

    Hey,

    da mir letztens langweilig war und mal bisschen im Forum rumgestöbert habe, habe ich mir mal überlegt den Beitrag von malinoz upzudaten.



    Ränge: Vorraussetzung:
    Premium Premium-Verifizierung im Forum
    Emerald Emerald-Verifizierung im Forum
    Team Du musst im Team gewesen sein und min. den Rang Moderator erreicht haben.
    Alter Hase Du musst min. drei Jahre im Forum registriert sein.
    Älterer Hase Du musst min. fünf Jahre im Forum registriert sein.
    Punktesammler Erreiche 5000 Punkte im Forum.
    Forenfreak Erreiche 10000 Punkte im Forum
    Autor Schreibe 500 Beiträge im Forum
    Post Hunter Schreibe 1500 Beiträge im Forum.


    Das war es mit meinem kleinem Beitrag zu den Trophäen, bei Verbesserungen bitte melden.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



  • Falk

    Hat den Titel des Themas von „Trophäen | Was muss ich für die verschiedenen Trophäen machen?“ zu „Trophäen | Was muss ich für die verschiedenen Trophäen machen? | Remake“ geändert.