Mein feedback zum heutigen Premium rang

  • Mein feedback nach zwei Jahren Xevento Premium.

    -----------------------------------------------------------------------


    Ich finde es echt schade das alte Premium Spieler nurnoch 512MB bekommen was mit den Plugins überhaupt nicht aussreicht.

    Neue Premium Spieler bekommen natürlich 1GB und können damit auch 1.15 mit weniger Lags spielen und mit vielen Plugins. Ansich hat sich der Premium

    rang gelohnt finde es aber schon schade das ich jetzt extra nochmal 10 Euro zahlen muss damit ich 1GB für 3Monate bekomme. Die anderen features sind

    eh nicht wirklich zu nutzen weil ja eh nurnoch xServer gespielt wird. Also bringen die ganzen anderen vorteile außer die Lobby Pets etc. nix. Und dann zahle ich 70Euro für einen rang

    wo ich 1GB bekomme und einen nametag. Mehr kann man ja nicht machen. Sowas wie eine Premium Lobby gibt es ja auch nicht mehr. Ich weiß das ihr sicherlich versucht jeden cent abzukrazen

    und das kann ich auch voll verstehen weil der Server warscheinlich extremst teuer ist aber mein Vorschlag wäre das alte premium spieler einen antrag einreichen können das sie zumindestens ein bisschen

    mehr ram bekommen um auch die anderen Plugins zu nutzen.

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Das finde ich auch kacke dass die, die es gekauft haben das schon fast 3/4 ka. Jahre gekauft haben das die kein 1 gb mehr haben FireSky66 (Premi Lifetime) 512 MB

    Finde ich kacke

  • Es gibt derzeit definitiv keinen Schließungstermin, und soweit ich weiß haben wir dies in naher Zukunft auch nicht vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas - JonGro

    Supporter vom 06.06.2020-12.07.2020

    Moderator/Social Media vom 12.07.2020-22.11.2020


    Social Media Manager seit dem 22.11.2020

  • Ich mein halt nur, das es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, einen Server fortzuführen der trotz aller Bemühungen einfach nur den Bach runter geht. Aber wenn ihr meint, das ihr es weiter machen wollt, gerne, hab aber kein Verständnis dafür. Aber warum haben jetzt eigentlich nicht alle Premium Spieler 1 GB Ram?

    Wenn du das so sieht, können wir dir auch nicht helfen. Alfredo und auch der Rest des Teams stehen aber immer noch hinter Xevento. Solange wird das projekt auch weiterlaufen. Wenn du denkst es läuft nicht mehr und es geht den Bach runter, kannst du auch gerne schon gehen. Wenn du keinen Spaß und Sinn mehr siehst...es hält dich hier keiner. Wir jedenfalls haben noch immer Spaß, weshalb es auch noch läuft. Hobbys kosten mitunter immer Geld. Ich mache auch hobbymäßig Musik und meine Instrumente und mein Equip kosten auch mehr, als ich damit momentan noch verdiene. Trotzdem mache ich es und es macht Spaß. :)

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Dann entfernt doch vorübergehend die Premium Lobby aus den Vorteilen der Premium

    Spielern.

    jedoch existiert weiter hin der Premium Proxy.

    .


    Außerdem was kleines zwischendurch - Genauso, wie dich niemand zwingt, auf diesem Server zu spielen, zwingt dich auch keiner, dich so frech zu benehmen - dann wird dir irgendwann auch niemand mehr antworten. Und im übrigen ist dies auch nicht die erste Diskussion über dieses Thema.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von sinnfrei ()

  • Und ich sollte auch noch einen Shop Gutschein für mein altes Worldedit bekommen..

    Hast du dann aber auch eine E Mail an [email protected] oder so geschrieben?

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Waehrend ihr euch hier streitet mach ich lieber was produktives:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Удалить себя

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Удалить себя

    • Offizieller Beitrag

    TheBlockZockt, @KotzFisch Wir haben das Feature "Lifetime Preformance 1" vor Jahren zum Premium Rang hinzugefügt, da wie du es selbst erkannt hast es sonst nicht mehr so attraktiv wäre den Premium Rang zu kaufen. Alle die sich davor Premium gekauft haben, hatten viele andere Vorteile genutzt und der Server war damals noch deutlich attraktiver somit war es ein deutlicher Mehrwert.

    Die Rechnung ist ganz einfach, der Premium Rang war vorher etwas Günstiger und da die Features nicht mehr so attraktiv waren hätten wir ihn noch günstiger machen müssen. Aber alle haben sich mehr xServer Features gewünscht somit haben wir ihn um 5-10€ teuerer gemacht und Performance 1 hinzugefügt. Ich finde das derzeitige Paket Premium Lifetime so perfekt zusammengestellt und würde ich mir selbst auch kaufen.


    Das mit der Premiumlobby, habe ich entfernt und füge es wieder hinzu sobald wir sie haben (wenn wieder mehr spieler da sind und es sich lohnt eine zu haben)


    @KotzFisch, Worledit auf dem Bauserver war nie ein Lifetime feature/Rang, das war Worldedit Rechte auf dem spezifischen Bauserver


    Zu dem Emerald xServer Template und allgemein xServer Templates, hättest du uns mal auf Social Media verfolgt würdest du genau wissen, dass es nur den Namen nicht mehr gibt, die Features sind gleich und sogar noch besser geworden => Alle Templates passen sich Dynamisch dem Rang und Performance Upgrade an.

    "Untergehendes Schiff" da weißt du wie auch die anderen aus dem Management sagen, mehr als wir :D
    Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Features, Social Media, Partnerschaften usw..
    Klar ist es nicht schön für mich, wenn Xevento keinen Gewinn macht und wir haben auch kein Geld für Werbung oder große Anschaffungen für teure Projekte, aber das ist mir doch egal das Projekt wird immer weiterlaufen wir müssen halt nur jeden Cent umdrehen. Gerade da ist es gut wenn die Community hinter einen steht und einen Unterstützt. @KotzFisch, wenn du ja ein großer Gönner bist kannst du auch einfach ne Spende an [email protected] senden anstatt zu meckern :D

    Wichtig ist einfach, dass ihr bei uns aktiv seid und das Projekt Xevento unterstützt, Werbung bei Freunden macht usw. und dazu gehört es auch mal uns zu Supporten und was im Shop Kaufen, weil dadurch können wir uns mehr neue Projekte und Werbung Leisten die neue Spieler auf unseren Server bringen.

    PS: Schnell am Handy getippt, wer Fehler findet darf sie gerne behalten :) & Xevento wird es immer geben & Supported uns <3


  • Alfredo, so hätte ich das auch geschrieben

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium