Premium

  • Hej!


    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Account von mir Sicherheits bannen lassen. Da ich nun zu 100% weiß dass dieser gehackt wurde, würde ich das Premium von diesem Account auf meinen neuen übertragen lassen, wenn möglich. Ich habe auch noch die Email welche ich für den Sicherheits bann geschrieben habe. Mein gebannter Account heißt: railedpain, und ich würde das Premium bitte auf den Account 1j8 übertragen lassen wollen.

    Danke und mit Freundlichen grüßen

    Noah | 1j8

    Wer nicht an sich glaubt,

    ist dem Misserfolg verschrieben.

  • Ich glaube da solltest du ne E-Mail an die E-Mail Adresse schreiben an der du auch den Sicherheitsbann angefragt hast.

  • Hey,

    schreibe dazu bitte einfach eine E-Mail an [email protected]. Dort schilderst du einfach nochmal dein Anliegen, nennst den Namen des Accounts, und wir werden uns darum kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas - JonGro

    Supporter vom 06.06.2020-12.07.2020

    Moderator/Social Media vom 12.07.2020-22.11.2020


    Social Media Manager seit dem 22.11.2020