Geschlossen

  • Dieser Beitrag wurde von mir geschlossen.


    Edited once, last by NeoxyFan | zLayFleck ().

  • Dieser Beitrag wurde auch von mir gelöscht.

    Edited once, last by NeoxyFan | zLayFleck ().

  • Hey,

    Ich habe in laufe der Zeit die Lust an Xevento verloren denn es gibt so welche

    die nur beleidigen, griefen, cuddly/neoxy Namen erzwingen, Hacker, Crasher, Freunde Stehler.

    Ich weiß nicht genau woran du das fest machst. Das gesamte Team bemüht sich sehr stark genau diese Spieler zu bestrafen und ich finde, dass das gesamte Team dabei einen guten Job macht.

    Natürlich hat Xevento weniger Spieler als früher, was sehr schade ist, aber auch daran liegt, dass es weniger Minecraftspieler gibt als früher.

    Wir versuchen mit allen Mitteln neue Spieler zum Server zu locken, wie zum Beispiel über unseren Instagramaccount.

    Arcade habe ich zum Beispiel heute mindestens zwei Stunden gespielt, wo eigentlich durchgehend mindestens 3 bis 7 Spielern mitspielten.

    Bei BedWars und Blockrun sieht das leider ein wenig anders aus. Das Team spielt so oft es geht gerne diese Spiele mit, hat natürlich auch zwischendurch anderes zu tun. Ich finde aber persönlich, dass man nicht wirklich erwarten kann, dass "fast jede" Runde voll ist. Das sehe ich als schwierig, da wie ich schon sagte weniger Spieler spielen und die nicht 24/7 BedWars spielen wollen.

    Dennoch sehe ich wirklich oft, wie Spieler BedWars spielen.

    Wie du aber auch sagtest ist xServer unser wahrscheinlich beliebtester Spielmodus. Dazu frage ich mich was sollen wir dagegen tun? Sollen wir xServer etwa unattraktiver machen, nur weil es dir nicht unbedingt so gefällt?

    Wir arbeiten selbstverständlich an neuen Updates für unsere anderen Spielmodi, wie zum Beispiel letztens PvP, was meines Erachtens nach auch wieder mehr Spieler auf PvP gebracht hat.

    Warte einfach vielleicht noch ein wenig ab, ob durch baldige Updates für die verschiedenen Spielmodi mehr Spieler und neue coole Features kommen.

    Wenn du Ideen hast, wie wir Spielmodi attraktiver für andere Spieler machen kannst, kannst du diese gerne noch unter diesen Beitrag schreiben.

    Tipp: Fordert YouTuber Vorstellungen an wie bei YouServerPromo oder auch so.


    Danke für deinen Tipp, ich werde dies bald mal vorschlagen, ob wir dies machen können, wie zum Beispiel bei deinem Beispiel mit "YouServerPromo".

    Du solltest aber auch wissen, dass wir auch kleinere YouTube mit zum Beispiel Premium- oder dem VIP-Rang fordern.

    Dazu müssen die natürlich aber auch gewisse Voraussetzungen erfüllen, was nicht unbedingt jeder erfüllt.

    Wenn du Ideen hast, welche Youtuber noch Vorstellungen machen kannst du mir diese gerne zukommen lassen.

    Liebe grüße Adrian/Floo/NeoxyFan

    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal auf Xevento wenn ich zurückkomme.

    Du musst es aber auch bitte bei deiner Schriftgröße nicht übertreiben, also unterlasse dieses "extrem" Größe nächstes Mal.


    Mfg

    Falk

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > ?


  • Freunde Stehler.

    Wie kann man Freunde stehlen?

    cuddly/neoxy Namen erzwingen

    Nie gesehen und hast du nicht #stayCuddly in deiner Signatur?


    Edit:


    Edit 2:

    escapism

    /ɪˈskeɪpɪz(ə)m,ɛˈskeɪpɪz(ə)m/

    noun

    • the tendency to seek distraction and relief from unpleasant realities, especially by seeking entertainment or engaging in fantasy.
    • "virtual reality offers a form of escapism"

    Edited 4 times, last by Moritz ().

  • Früher: 5/9 Leute auf Bauserver

    Heute: 2/3 Leute auf Bauserver

    Klar gehen die Minecraft Spielerzahlen allgemein etwas runter, aber gerade dann sollte man ja die kleinen Server unterstützen und bei ihnen Spielen anstatt den großen noch mehr Aufmerksamkeit und Geld in den Rachen zu schieben.

    Das ist der falsche Move, richtig wäre es wenn du Xevento auch weiterhin supporten würdest ;)

  • Hey,

    ich spiele schon seit 7 Jahren Minecraft habe auch viele Freunde verloren aber ich glaube an Xevento und versuche alles noch zu geben für das Netzwerk/ das Team. Deine Story kann ich vollkommen Nachvollziehen, aber wie Alfredo schon sagt bleib hier unterstützt uns weiterhin und vielleicht ergibt sich ja noch was.

    Mich würde es freuen, wenn du hier bleiben würdest vielleicht kann man ja auf dem Bauserver ein Projekt starten oder so.

    Es ist deine Entscheidung was du tust.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick / CrazyWhiteWolf

    Supporter: 10.09.2019 - 08.03.2020

    Moderator: 08.03.2020 - 21.06.2020

    Sr Moderator: 21.06.2020 - X


    Das Leben ist nicht einfach, aber versuch es zu Leben.


    ~Nick

  • NeoxyFan | zLayFleck

    Changed the title of the thread from “Spaß an XVTO verloren.” to “Geschlossen”.
  • Falk

    Closed the thread.