Zukunft von mir und Xevento

  • Hey,

    ich bin CuddlyMonokel (im Forum anders lul) auch genannt Monokel und bin ein eigentlich glücklicher Xevento-Spieler.

    Ich glaube ich habe auf keinem anderen Server so viel Zeit verbracht wie auf Xevento und finde es schade, dass...

    ...es nicht mehr so viel Spaß macht. :( Warum?

    Naja, ich spiele grundsätzlich nur xServers, da andere Spielmodi sowieso wenig gespielt werden.

    Und bei xServers sind denke ich so wenige Spieler on wie noch nie. Kein guter xServer existiert (außer DarknesFr3ak, doch da spielt keiner komischwerweise).

    Man sagt zwar, dass man kleinere Server unterstützen muss und bla bla bla.
    Diesen Term unterstütze ich auch, jedoch muss ich irgendwie gestehen, dass es auf Servern wo mehr Spieler drauf sind, es einfach mehr Spaß macht.
    jeder Gamer versucht natürlich Spaß am Spiel zu haben, also spielen sie auf größere Server.


    Trotz all dem werde ich noch auf XVTO spielen, solange sich die Lage bessern wird (vllt. nach den Sommerferien), da ich diesen eigentlich gerne mag.

  • Für mich ist das ein ganz normaler, grammatikalisch inkorrekter Satz.

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

    Edited once, last by sinnfrei ().

  • Für mich ist das ein ganz normaler, grammatikalisch inkorrekter Satz

    Oof, bin verwirrt, redest du von deinem Satz ohne Punkt?


    Zum Thema:

    Vllt muss die Teamleitung ganz viele Kinder zeugen, die dann so erziehen, dass die nur auf Xevento.net spielen.

    Architekt
    (vom 22.3.2018 bis 1.12.2018)

    (seit dem 28.2.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt

  • Oof, bin verwirrt, redest du von deinem Satz ohne Punkt

    Ich seh da nichts. Außerdem gibt es in der Gemeinsprache ja sowieso keine Satzzeichen ?‍♀️

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Ich habe mal einen RP xS (bevor Dark) Hype 100% naja fast), dan machte dark seinen xs auf

    und danach hab ich meinen xS gelöscht weil ich dachte das dan eh jeder auf Dark spielt.

    Und jetzt spielt sowieso keiner mehr auf Dark

    also naja

  • Post by Manu ().

    This post was deleted by Falk: Unnötig ().