Wer bin Ich?

  • Hallo liebe Xevento-Community und liebes Team,


    Ich möchte mich hier "offiziell" vorstellen. (Jedoch nenne Ich meinen Namen nicht^^)


    Ich bin 16 Jahre alt & bin nach 10 Jahren Schule dabei, eine Ausbildung anzufangen. Ich komme aus dem Bundesland Sachsen. Dies heißt aber nicht automatisch, dass ich sächsisch spreche.

    Keine Ahnung was ich noch zu mir sagen soll. Falls Ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen.


    Nun zu meiner Vorgeschichte bezüglich Xevento.

    Ich begann auf diesem Server vor einer sehr langen Zeit zu spielen. Ob es das Jahr 2015 oder 2016 war, weiß Ich nicht. Vielleicht auch eher. Damals entdeckte Ich mit einem Freund den Spielmodus Bedwars.

    Im Jahr 2018, besser gesagt im Mai, begab Ich mich als ahnungsloser Spieler auf Skyblock. Ein paar Tage vergingen & ich entdecke diesen Spielmodus für mich, da es so viele verschiedene und gute Feature gab.

    In dieser Zeit lernte Ich auch eine Menge nette & ehrliche Spieler kennen. Darunter waren xyz421, DragonKnight, KeinSkillJr, minimalistisch, 2 bayrische Personen und viele mehr.

    Jedoch verließen mit der Zeit immer mehr Spieler den Server, was dazu führte, dass Ich die Lust auch verlor. So quittete Ich, mit dem Gedanken, dass mich wohl nichts mehr zum Server führt, den Server.

    Ich suchte nach einem Server, der Skyblock genauso anbot wie Xevento es tut. Doch ich fand kein.

    So verbrachte Ich die 2 Jahre mit PvP und anderem Spielen.


    Jedoch nach 2 Jahren, am 20 Juli 2020 gegen 21:30 entschied Ich mich spontan, wieder Skyblock zu spielen. So und nun bin Ich hier!

    Was der Grund war? Ich weiß es selbst nicht genau. Ich hatte einfach wieder Lust gehabt.

    Mir ist klar, dass der vibe, wie er 2018 war, nicht mehr hergestellt werden kann. (No Front an die jetzigen Spieler) Jedoch glaube noch immer daran, dass ein paar Leute wieder zurückkehren werden, wie Ich es tat.


    Auf gute Zusammenarbeit!



    Dies war eine kleine Information zu mir und zu der Vorgeschichte mit Xevento.


    LG

    shaqt (Ingamename):)

    Einmal editiert, zuletzt von shaqt ()

  • Damn, woher kommen diese ganzen Sachsen

    WiR sAcHsEn An DiE mAcHt!1!

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Sächsisch is beste, wollt isch nur gesacht ham.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP