Informationen und anderes über Mich

  • Guten Tag liebe Xevento Community, ich spiele seid ca 2014 auf dem Server und habe nach 2 Jahren das Forum entdeckt. Naja nun den mal ein paar Infos über mich!

    Ich heiße in Realen Silas, wie es auch mein Benutzername sagt (;, ich bin zum Zeitpunkt 16 Jahre alt und wurde am 02.01.2004 Geboren, als ich 10 war habe ich das Spiel "Minecraft" entdeckt und fande es hervorragend, mit 10 bekamme ich auch meinen 1. Laptop mit Windows XP (Die schönsten Zeiten (: ) und habe als erstes denn Server Xevento gefunden und fande ihn ebenfalls perfekt. Viele würden sich Fragen, "Warum hat man schon mit 10 Jahren einen Laptop?" diese Frage werde ich später beantworten. Dann habe ich mit 14 Jahren erkannt das Programmieren, PC bauen (alles was mit Hardware zu tun hat) mein Ding ist, würde gerne Java Programmieren lernen aber würde es gerne von einer Person lernen die auch aktiv mit mir arbeiten würde. Schaue zur Zeit Tutorials und so aber kann mir einfach nichts davon wirklich gut merken, habe zwar ein kleines Projekt am laufen aber komme wirklich nicht weiter weil ich irgendwie keine Lust habe? Nun denn zurück zu der Frage: Warum man mit 10 einen Laptop hat. Ich wurde mit 14 als Autist diagnostiziert beziehungsweise genauer frühkindliches Autismus (wer nicht wüsste was das ist, hier ein Link von Wikipedia: Frühkindlicher Autismus ) da ich oben auch erwähnt habe das ich PC bauen sehr mag bin ich auch ein Computer Nerd, ich weiß vieles über PC's oder/und andere Plattformen wie Handy (nur Android), PS4 oder Nintendo. Ich habe auch erwähnt das ich mit 10 Minecraft entdeckt habe und es immer noch Spiele, aber nicht mehr so aktiv wie damals. Das wäre jetzt von meiner Seite aus zwar nicht alles möchte aber nicht viel Preis geben von mir, ich kann immer wieder kleine Details geben zu irgendwas oder sonstwas.

    Falls euch Fragen einfallen, fragt sie (:


    Mit vielen Grüßen Silas

    "Wer ein Spiel zu ernst nimmt, sollte sich Gedanken über seine Existenz machen." ~ SilasGue24

  • Warum steht dann in deinem "über mich" das du Asperger Autist bist?

    Ich fand das es dazu gehört, wenn ich jetzt eine Bewerbung schreiben möchte wären ein paar Sachen im voraus geklärt (;

    "Wer ein Spiel zu ernst nimmt, sollte sich Gedanken über seine Existenz machen." ~ SilasGue24

  • Es geht nicht um finden und es gehört auch nicht zusammen. Es sind 2 verschiedene Autismus Formen. Änder es doch bitte.

    Achso das, entschuldige wusste gerade nicht was du meintest.

    "Wer ein Spiel zu ernst nimmt, sollte sich Gedanken über seine Existenz machen." ~ SilasGue24