Bug in der Website

  • Werden öffentliche Bug-"Reports" nicht mehr geschlossen, wenn alles schon geklärt wurde, wie es damals war? Denn entweder überlese ich etwas oder hier wird eine komplett andere Konversation geführt. Außerdem byMaximalistisch | Max., wenn du schon Beträge löschen tust, dann auch die, die gegen @KotzFisch / @Fledermaus2008 gehen, denn bei Verdacht auf Banumgehung erstellt man ein Spieler-Report und führt keine Stichelei in einem anderen Thema.

    #NoFront


    Max oder auch die anderen Mods, wenn ich ein unnötigen Beitrag löschen würde und sich aber aus diesem unnötigen Beitrag bereits eine unnötige Konversation entstanden ist, würde ich alle Beiträge löschen. Denn jeder Beitrag wäre sinnfrei und zählt in meinen Augen unter Posthunting, weil diese Posts fehl am Platz sind.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

    Einmal editiert, zuletzt von xGrounder ()

  • Werden öffentliche Bug-"Reports" nicht mehr geschlossen, wenn alles schon geklärt wurde, wie es damals war?

    Nein, das wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht.


    Siehe http://prntscr.com/tyc5z8

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Nein, das wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht.


    Siehe http://prntscr.com/tyc5z8

    Ich meine solche Reports wie dieser hier, öffentlich. Den Bug in die öffentliche Runde schmeißen und fragen, ob er schon in der Community oder im Team bekannt ist. Damals als diese "Reports" bearbeitet wurden, wurden sie geschlossen, damit die Community nicht weiter Posten kann. Wenn man das mit diesen Thread vergleicht: PESKY_BIIRD hat sein Bug erstmal in die Runde geschmissen und ihm wurde weiter geholfen. Er hat sich sogar noch bedankt für die Hilfe, dort hätte man schon schließen können. Und sind wir mal ehrlich, jeder Beitrag danach ist überflüssig, weil es nur noch um @Fledermaus2008 ging.

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Ich meine solche Reports wie dieser hier, öffentlich. Den Bug in die öffentliche Runde schmeißen und fragen, ob er schon in der Community oder im Team bekannt ist. Damals als diese "Reports" bearbeitet wurden, wurden sie geschlossen, damit die Community nicht weiter Posten kann. Wenn man das mit diesen Thread vergleicht: PESKY_BIIRD hat sein Bug erstmal in die Runde geschmissen und ihm wurde weiter geholfen. Er hat sich sogar noch bedankt für die Hilfe, dort hätte man schon schließen können. Und sind wir mal ehrlich, jeder Beitrag danach ist überflüssig, weil es nur noch um @Fledermaus2008 ging.

    "Früher wurde das so gemacht"

    Ja, klar.

    Früher haben wir die Threads einfach geschlossen.


    Seit aber nun mehr als einem Jahr machen wir das eigentlich nicht mehr bzw nur in den seltensten Fällen, weil es einfach unnötig ist, diese Themen zu schließen.

    Das wurde damals, als ich im Management war beschlossen und seitdem wurde es so an alle weiter getragen, dass man soetwas möglichst nicht mehr machen soll.


    Zudem frage ich mich, wo jetzt genau das Problem liegt.

    Wir lassen einfach einen öffentlichen Diskurs zu @Fledermaus2008 bzw seinen Beiträgen zu und daran ist nichts verwerflich.

    Sollte man deiner Meinung nach etwa ein extra Thema dafür erstellen oder wie sollte man das verstehen?

    Sowas wäre beispielsweise komplett sinnfrei und es ist egal, wo diese Diskussion geführt wird.


    Sollten wir als Team etwas derartiges als unnötig etc. betrachten, so würden wir auch dementsprechend dagegen vorgehen.

    Da du kein Teil des Teams bist bzw. kein Teil des Mod-Teams jemals warst, liegt es auch nicht an dir, dies zu entscheiden sondern an uns.

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Kurze Version:

    Wo mein Problem liegt? Nicht meine Entscheidung?

    §4.10 >> Schreibe keine Beiträge, die nichts zum Thema beitragen.

    §4.6 >> Kein Posthunting. Schreibe nur sinnvolle Beiträge, die zum Thema passen.

    §2.1 >> Diese Strafen werden mit entsprechender Härte & Grund von den Teammitgliedern durchgeführt.


    Lange Version:

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • Finde ich auch, wir schwefen aein bisschen vom Thema ab...

    Guck mal oben beim Thema, da kannst du es schließen.


    http://prntscr.com/tyiobd

    Sollte links von Antworten stehen.

    "Thema bearbeiten > Schließen"


    Ich kann es nicht. :)

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • #closed

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



  • Falk

    Hat das Thema geschlossen.