Ist das normal | Join

• Versuch dich mal im Launcher neu anzumelden, vielleicht hilft das ja. Und NathanStone, zentrierte, kurze Nachrichten zu lesen, ist echt anstrengend. Kann man auch seinlassen ^^

Edit: Habe wohl was falsch verstanden, dachte der Name wäre neoxy.net, nicht die Domain. Wie minezocker55 | Jonah sagt, klar führt neoxy.net nicht zu Xevento. Scheint wirklich n Minecraft Server zu sein, bloß wie mans eig. schon erkennt weit entfernt von Xevento.

Wenn die Subs jetzt eingeführt wurden (Was ich ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt habe), wäre es wahrscheinlich entweder dein Username oder ein eigengewählter Name; example.xevento.net. Keine Ahnung wie das aussieht ( minezocker55 | Jonah ), aber mit einer zufälligen Domain wie neoxy.net kommst du nicht zufälligerweise auf Xevento :S

Edited 2 times, last by sinnfrei ().

• Neoxy.net verbindet dich auch nicht auf den Xevento Server.

Da hat wohl jemand die Domain geändert :P

"Der Mensch erschuf die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

- Albert Einstein

Ich bin stolze Mutter von Elias!

Außerdem bin ich Enkel von Nick!

Und mein Bruder ist Simon!

• Wie Jonah bereits sagte, neoxy.net ist nicht xevento.net. Auf Xevento kommst du ganz normal mit xevento.net / premium.xevento.net.

Mit freundlichen Grüßen
    Jonas - JonGro
    --------------------------------
    Du hast Fragen?
    Schreib mich gerne an!

--------------------------------
    Supporter vom 06.06.2020-12.07.2020

Moderator seit dem 12.07.2020

• Post by NeoxyFxn ().

This post was deleted by Falk: §4.6 >> Kein Posthunting. Schreibe nur sinnvolle Beiträge, die zum Thema passen. ().
  • Neoxy.net war nie die offizielle IP des Xevento Servers, die Ip wurde nur auf Xevento umgeleitet, aber nicht von uns.

Die IP's sind weiterhin xevento.net oder premium.xevento.net

Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

Moderator > seit dem 19.04.2020

• Post by LittleNeoxy | Elias ().

This post was deleted by Falk: . Schreibe nur sinnvolle Beiträge, die zum Thema passen. ().