Ist das normal | Join

  • Wenn ich joine kommt

    JZfizmh

    und vorallem bei der MOTD/Bild ist

    KrpNttr

    Etwas im Leben zu verlieren ist hart, aber das Leben geht weiter.

    Wir alle, wir alle sind eine Gemeinschaft und achten aufeinander

    und schenken vielen Menschen Liebe oder auch Freundlichkeit.

  • zumindestens bei "neoxy.net" wird das angezeigt.

    Etwas im Leben zu verlieren ist hart, aber das Leben geht weiter.

    Wir alle, wir alle sind eine Gemeinschaft und achten aufeinander

    und schenken vielen Menschen Liebe oder auch Freundlichkeit.

  • Versuch dich mal im Launcher neu anzumelden, vielleicht hilft das ja. Und NathanStone, zentrierte, kurze Nachrichten zu lesen, ist echt anstrengend. Kann man auch seinlassen ^^


    Edit: Habe wohl was falsch verstanden, dachte der Name wäre neoxy.net, nicht die Domain. Wie minezocker55 | Jonah sagt, klar führt neoxy.net nicht zu Xevento. Scheint wirklich n Minecraft Server zu sein, bloß wie mans eig. schon erkennt weit entfernt von Xevento.

    Wenn die Subs jetzt eingeführt wurden (Was ich ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt habe), wäre es wahrscheinlich entweder dein Username oder ein eigengewählter Name; example.xevento.net. Keine Ahnung wie das aussieht ( minezocker55 | Jonah ), aber mit einer zufälligen Domain wie neoxy.net kommst du nicht zufälligerweise auf Xevento :S

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnfrei ()

  • Wie Jonah bereits sagte, neoxy.net ist nicht xevento.net. Auf Xevento kommst du ganz normal mit xevento.net / premium.xevento.net.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas - JonGro

    Supporter vom 06.06.2020-12.07.2020

    Moderator/Social Media vom 12.07.2020-22.11.2020


    Social Media Manager seit dem 22.11.2020

  • neoxy.net war einmal xevento.net

    Etwas im Leben zu verlieren ist hart, aber das Leben geht weiter.

    Wir alle, wir alle sind eine Gemeinschaft und achten aufeinander

    und schenken vielen Menschen Liebe oder auch Freundlichkeit.

  • Neoxy.net war nie die offizielle IP des Xevento Servers, die Ip wurde nur auf Xevento umgeleitet, aber nicht von uns.


    Die IP's sind weiterhin xevento.net oder premium.xevento.net

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020