Spielmodus |

  • Hallo, ich hätte eine Idee für einpaar Spielmodi

    hier sind einpaar aufgelistet.


    - alfredo sagt

    - Murder

    - TTT

    - SkyWars

    - Tower Wars

    - KitPvP

    - 1vs1 Game

    - 1vs1 Kits

    - The Bridge

    - Training (MLG-Rush)

    - CheatWars (Wo mann give ect verwenden kann, aber kein Gamemode1 oder op/deop.)

    - CarDuels (Ein klassisches Wettrennen sowie Mariocart mit Powerups ect)


    Falls euch welche nicht gefallen, jeder hat seine eigene Meinung!

  • Nichts kreatives dabei. Wenn du schon soviele kopierte Modis auflistest, schreib doch besser irgendwelche besonderheiten dabei. Weil es macht einfach keinen sinn, wenn die Spieler den Modus 1 zu 1 schon auf anderen Servern mit mehr Spielern auffinden können.

  • - CheatWars (Wo mann give ect verwenden kann, aber kein Gamemode1 oder op/deop.)

    Kein Creative Modus aber dafür "/give" wo ist da der sinn ?

    Mit "/give" kann man sich auch "nicht erlaubte" Itemes geben, das wäre unfair für Spieler, die sich nicht mit "/give" auskennen lol


    (Rip Deutsch xd)

    Spieler -> Premium -> Emerald -> User -> Premium -> Spieler -> Premium (dank LittleNeoxy | Elias) -> Spieler -> Emerald (danke LittleNeoxy | Elias) -> Spieler



    2D>3D

  • Danke für deine Vorschläge, allerdings sehe ich hier einfach zu viele Modi, die es zuhauf auf anderen Netzwerken gibt. Deshakb müssen wir diese nicht auch noch anbieten. Das ist nicht unsere Philosophie. ^^

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler