Frage zu den Plots

  • Ich finde das schade, dass die ganzen Plots gelöscht wurden, obwohl man sich für vieles Gebaute ziemlich viel Zeit genommen hat. Hätte man es nicht wenigstens kopieren können und es dann auf die größeren plots übertragen können? Meiner Meinung nach war dieser komplette Neuanfang schwachsinnig, weil der Server(Bauserver) seitdem nicht mehr richtig funktioniert. sehr schade;(X(;(X(

  • Na, gibt's auch n Vorschlag deinerseits? Andererseits wird der Beitrag wohl nicht sonderlich viel bringen

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hätte man es nicht wenigstens kopieren können und es dann auf die größeren plots übertragen können

    Diejenigen, die zum Zeitpunkt des Wechsels aktiv waren, konnten das beantragen. Das haben wir extra für Leute, die viel gebaut haben, eingerichtet. Es wurde im Stream, im Forum und auf dem Server angekündigt. Demnach tut es mir Leid, das ist dann aber nicht unsere Schuld.

    ner Meinung nach war dieser komplette Neuanfang schwachsinnig, weil der Server(Bauserver) seitdem nicht mehr richtig funktioniert. sehr schade

    Das kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen, weil bei mir alles läuft. Solltest du aber Probleme haben, kannst du diese gern genauer erläutern!

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Diejenigen, die zum Zeitpunkt des Wechsels aktiv waren, konnten das beantragen. Das haben wir extra für Leute, die viel gebaut haben, eingerichtet.

    Joa, ich und ne Freundin haben zu dem Zeitpunkt des Wechsels die ersten zwei Monate täglich und auch relativ lange auf dem Bauserver gezockt und immer, wenn ein Teammitglied online war (was wirklich selten war aufm Bauserver) gefragt wie das denn jetzt mit den Plots transferieren geht. Da wir als Antwort immer nur bekommen haben "Es wird sich drum gekümmert und eine Ankündigung im Forum geben" haben wir zwar gewartet aber es kam monatelang nichts im Forum. Also haben wir entweder etwas verpasst, was ich stark bezweifle, oder dies wurde nie eingerichtet.

  • Hey!


    Also zu deinem ersten Punkt, die ersten 1-2 Monate nach Release von Bauserver haben sehr viele Teammitglieder noch aktiv auf dem Bauserver gespielt, darunter auch ich. Der Beitrag kam meines Wissens nach 1-2Wochen nach Release raus und die Möglichkeit gab es 3 Monate, sie wurde in Livestream's angesprochen und im Forum/Ingame weiter geleitet. Eventuell hast du halt zu einer Zeit gespielt, wo du dies nicht alles mitbekammst und es wahrscheinlich verpasst hast. Aber jetzt, wo der Bauserver schon fast 8 Monate alt ist, besteht diese Option wahrscheinlich garnicht mehr oder nur in ganz besonderen Ausnahmefällen, welche die Management Leitung regelt.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Tbh weiß ich net ob du mich verarschen willst, aber das einzig relative aktive Teammitglied war Weib, welche sich darum kümmern sollte. Ich habe die ersten 3 Monate täglich gespielt und ein Teammitglied, wenn mal eins online war, gefragt. Antwort war, wie schon erwähnt "Es wird sich drum gekümmert und eine Ankündigung im Forum geben". Ich habe nach 3-4 Monaten aufgegeben, da im Forum nichts kam und kein Teammitglied mir sagen konnte ob, wie und wann es geht.

  • Imagine, ich habe in der 1. Woche vom Release 110h gehabt. Aktive Zeit, nicht AFK Zeit. Die restlichen Wochen habe ich ca. 50h gespielt wöchentlich. Nach 3 Monaten ca. habe ich nur noch max. 2-10h die Woche gespielt, aber andere Teammitglieder haben immernoch "aktiv" gespielt. Im Forum konntest du die ganze Zeit über den Reiter Formulare das ausfüllen. Du sagst die ganze Zeit Teammitglieder haben das und das gesagt, wäre einfach mal schön wenn du Namen nennen könntest.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium