• Derzeit gibt's ja eine (überwiegend) Premium Beta.


    Des weiteren finde ich das Performance Upgrade dem Preis entsprechend.

    Du hast ja in keinster Weise begründet, warum das deiner Meinung nach Blödsinn ist.


    Zu den Premium Servern kann ich nichts sagen, weil ich tatsächlich glaube, dass sie noch existieren, aber halt nicht mehr wie früher erreichbar sind.

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Anscheinend bist du mal wieder ins Forum zurückgekehrt, um einfach nur wieder rum zutrollen. Ein ähnlichen, wenn nicht sogar den selben Beitrag hast du schon vor ein paar Monaten geschrieben. Solange ist es wahrscheinlich auch her, dass dir darauf eine Antwort gegeben wurde.

    Aber vielleicht hast du auch einfach nur ein Kurz Zeit Gedächtnis, darum spreche ich deine Fakten nochmal einzeln an.


    1.Fakt-> "Lifetime Performance 1 Upgrade(1GB RAM & 10 Slots)." "Meiner Meinung Blödsinn für 70 Euro sowas"

    Begründung: Der Rang kostet "nur" noch 60€, derzeit sogar auf 50€ runter reduziert. Also beim nächsten mal einfach nochmal genauer hinschauen, bevor so ein Beitrag verfasst wird :D. Nun zu dem Upgrade. Als normaler Spieler hast du 4 Slots und 128-400MB RAM. (Meines Wissens nach kann man als Spieler trotzdem nur Plugins bis 128MB RAM installieren)

    Gehen wie jetzt also mal von diesen 128MB RAM aus, kannst du insgesamt 6 von insgesamt 19 möglichen Plugins installieren, die dir Xevento zur Verfügung stellt.

    Als Emerald hast du 6 Slots, 450MB RAM und kannst insgesamt 7 Plugins installieren. Dazu kannst du dein xServer kostenlos ohne Coins starten.

    Als "Standart" Premium (ich meine hiermit Premium Lifetime Käufe vor dem 1.1.2019 und 1 oder 3 Monate Premium's), hast du 10 Slots und 512MB RAM. Wenn du diesen Rang hast kannst du insgesamt 13 von 19 vorhanden Plugins installieren.


    Solltest du dir Lifetime Premium kaufen, welches auf die Zeit billiger ist, als sich durchgehend 1 bzw 3 Monate Premium zu kaufen, hast du 10 Slots und 1GB RAM zur Verfügung.

    Mit Lifetime Premium kannst du insgesamt 16 von 19 Plugins installieren. Also hast du zu dem Lifetime Premium Rang eine Steigerung von 3 Plugins, als wenn du dir immer wieder einzeln Premium für ein begrenzten Zeitraum kaufst. Solltest du dir immer einzeln den Premium Rang holen und dazu noch Performance Upgrade, würdest du, wenn du dir 2x 3 Monate Premium holst, bei 70€ rauskommen, womit du allein schon nach 6 Monaten als aktiver xServer Spieler mit einem eigenen xServer, 10 € mehr bezahlen würdest, als jemand, der sich Lifetime Premium holt, dieses für immer(bzw. solange es den Server gibt) hat und sich es nicht immer wieder neu kaufen muss.


    Der Zugang zur Premium Proxy ging noch vor ca. 10 Monaten, warum genau er nicht mehr geht, bzw. weshalb jeder jetzt darauf joinen kann, kann ich dir nicht genau erläutern, aber Leute die kein Premium haben, freut es. Der extra High Performance Premium Server ist da mit einbezogen.


    Nun zu dem Zugang zu neuen und einzigartigen Premiumbeta's: Wie du anscheinend mitbekommen hast, kam in letzter Zeit kein neuer Spielmodus mehr raus. Der nächste Spielmodus, der rauskommt, ist ?i?a?e?a?. Vor ca. 1 Jahr, als noch ein paar mehr Spielmodi als derzeit rauskamen, gab es auch Premium Beta's. Aber wo soll man deiner Meinung nach Beta's einbauen? Du kannst ja gerne Vorschläge machen und nicht einfach nur 1-2 Sätze zu einer Shop Übersicht von dir abgeben.


    Mfg. die globale Elite Manu



    Wer sich über meine Rechtschreibung beschwert, dem wünsche ich, dass er NNN verkackt. :D

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Hey,

    Als erstes ist es kein Feedback einfach ein altes Bild einzufügen, was wir schon mal besprochen haben. Würdest du genau schreiben was dich daran stört könnten wir besser damit arbeiten.

    Du hast am 31. August dieses Jahres dieses Bild schon Mal im Forum unter Random Screenshots gepostet (Random Screenshots!) und ich habe dir darauf am gleichen Tag geantwortet, weswegen ich nicht verstehe wieso du dieses Thema - vor allem ohne Begründungen dazu zu schreiben - wiedereröffnest.

    Trotzdem antworte ich dir gerne nochmal auf dein Bild und erkläre dir wieso was da ist und wieso was entfernt wurde.


    Lifetime Performance 1 Upgrade:

    Zu diesem Thema möchte ich bitte ein Zitat von Alfredo nutzen, welches er schon Mal zu fast genau dem gleichen Thema geschrieben hat.

    [...] Wir haben das Feature "Lifetime Preformance 1" vor Jahren zum Premium Rang hinzugefügt, da wie du es selbst erkannt hast es sonst nicht mehr so attraktiv wäre den Premium Rang zu kaufen. Alle die sich davor Premium gekauft haben, hatten viele andere Vorteile genutzt und der Server war damals noch deutlich attraktiver somit war es ein deutlicher Mehrwert.

    Die Rechnung ist ganz einfach, der Premium Rang war vorher etwas Günstiger und da die Features nicht mehr so attraktiv waren hätten wir ihn noch günstiger machen müssen. Aber alle haben sich mehr xServer Features gewünscht somit haben wir ihn um 5-10€ teuerer gemacht und Performance 1 hinzugefügt. Ich finde das derzeitige Paket Premium Lifetime so perfekt zusammengestellt und würde ich mir selbst auch kaufen. [...]

    Wie zum Beispiel Manu in dem Beitrag über meinem schrieb lohnt sich dieser Rang auf eine etwas längere Zeit gesehen und hat auch noch mehr Features als der "normale" Premium-Rang. Du musst bedenken, dass dieser Rang Lifetime ist und wenn ein Spieler jetzt 1 3/4 Jahre diesen nutzt waren die Kosten für den Spieler billiger als würde er alle drei Monate erneut sich Performance Upgrades kaufen würde. Nach diesen 1 3/4 Jahren laufen die Kosten der xServer-Upgrades nicht mehr auf den Spieler, sondern sind dann so gesehen von uns geschenkt. Im Endeffekt ist dieser Rang auf Zeit ausgelegt (Was für mich Lifetime auch bedeutet) und ist nicht für "Nomaden" geeignet.


    Zugang zum premium.xevento.net Server/Bester Ping über extra high Performance Server

    Auch gerne würde ich hierzu ein Zitat von Alfredo nehmen.

    Das mit der Premiumlobby, habe ich entfernt und füge es wieder hinzu sobald wir sie haben (wenn wieder mehr spieler da sind und es sich lohnt eine zu haben)

    Hier ist es ganz einfach. Dadurch, dass nach einer Zeit die Spielerzahlen auf Xevento gesunken sind, haben auch weniger Premium-Spieler auf dem Server gespielt. Dies hatte zur Folge, dass die Kosten, die es gab, sich irgendwann nicht mehr gelohnt haben. Die Premiumlobby war dazu gedacht, dass die Premium-Spieler ihre eigene Lobby hatten, da es früher noch deutlich mehr gab. Heute sind es nicht mehr so viele, die diese Lobby benötigen, weswegen es sich nicht lohnt diese zu haben. Allerdings würde diese wieder hinzugefügt werden, wenn die Spielerzahl wieder steigt.

    Genau das gleiche Gilt zu dem extra high Performance Server. Es hat sich nach einiger Zeit nicht mehr gelohnt, dies zur Verfügung zu stellen. Sollten allerdings wieder mehr Premium-Spieler spielen, würde dieses Feature wieder hinzugefügt werden.


    Zugang zu neuen und einzigartigen Premiumbeta´s:

    Hierzu frage ich mich, wo wir diese in letzter Zeit hätten einbauen sollen. Als PvP letztes Jahr erschienen ist, hätte man da zwar eine Beta einbauen können, allerdings besteht PvP aus einer Community die gebraucht wird um es zu spielen. Schließlich ist es langweilig gegen eine Hand voll Premium-Spieler zu kämpfen und dein Freund kann nicht mitspielen, weil er kein Premium hat. Genau das gleiche gilt auch für den Bauserver, welcher neu gemacht wurde.

    Neue Spielmodi, die eine Beta haben können brauchen Zeit zum entwickeln. So können Alfredo und Weib nicht in 2-3 Monaten immer einen neuen Spielmodi programmieren und mit einer Beta veröffentlichen, zu Mal sie sich auch um Bugfixes, Updates etc. auf dem ganzen Server kümmern müssen. Allerdings wurde ja auch in letzter Zeit der neue Spielmodi angekündigt, welcher soweit mein jetziger Stand ist eine Premiumbeta haben wird. Also hab noch ein wenig Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



  • NeoxyFan

    Hat den Titel des Themas von „Feedback von Premium“ zu „Gelöscht“ geändert.