meine base ist nicht mehr protected

  • ich habe meine base für 400k protected und und das war bis vor ein paar minuten noch so ioch habe einen neuen spiler in meien base gelassen und er baut auf einmal elles ab und ich frage ihn wie er das gemacht hat sagtz er keiene ahnung und nimmt den besten loot aus meinen kisten aber ich kann ihn natürlich nicht töten weil er noch spawn protection hat dann gucke ich nach ob meine base noch protected ist und keiene ahnung warum aber sie ist nicht mehr protecded und ich würde gerne meine 400k wider haben um sie wider neu zu protecten. LG Rene

  • Hey,

    Verstehe ich richtig, dass ein Spieler in deiner Base war und dieser direkt abbauen konnte ohne dass du ihm Rechte in dieser Region gegeben hast?

    Außerdem, wenn du das Gebiet deiner ehemaligen Base verlässt/bestrittst kommt dann da eine Nachricht im Chat oder über deiner Hotbar, dass du die Clanbase ... verlässt/betrittst?

    Meine letzte Frage wäre, heißt du Ingame so wie im Forum oder anders? Rene20 sein Name, Kuss an Manu


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



    Einmal editiert, zuletzt von Manu ()