xServer | Bugs & Ähnliches

• Hallo,

ich erstelle hier eine Liste mit den mir bekannten Bugs, die es auf xServers gibt und hoffe, dass diese behoben werden. Zudem werde ich auch einige andere Dinge dort eintragen.

- Worldedit kann auf "Retro" xServern nicht benutzt werden

- xServer crashen (besonders betroffen sind 1.16 xServer) ohne Grund, während diese online sind und Spieler darauf spielen, selbst wenn man keine leistungsverbrauchenden Dinge macht

- xServer mit der Version 1.16 crashen beim Starten und es dauert oftmals mehr als 5 Minuten bis diese gestartet sind

- xServer mit der Version 1.12 crashen, wenn ein Spieler stirbt, /home, /spawn, /tp, /sethome ausführt (bei vielen, aber nicht bei allen) und nach kurzer Zeit, wenn ein Spieler mit der Version 1.13+ darauf gejoint ist

- Skins laden in der xServer-Lobby auf den Versionen 1.8-1.12.2 nicht

- dieses "Anti-Cheat" Plugin auf den xServern schlägt bei Spielern, die keine unerlaubten Modifikationen installiert haben, Alarm, wenn diese auf den neueren bzw. älteren Versionen auf xServern spielen (das kommt immer auf die Version des jeweiligen xServers an)

- lange Commands werden ohne richtigen Grund geblockt und spawnen Loren, die den Chat zuspammen

- wenn man Blöcke platziert kann es oftmals dazu kommen, dass der xServer zum Laggen anfängt

LG XxRobinZocktHDxX

• Hey,

Danke für deine Mühe hier einmal die dir bekannten Bugs aufzuführen. So wie ich das jetzt beurteilen kann sind davon auch noch viele unbekannt.

Wir werden uns die Bugs ansehen und fixen. Dies kann allerdings etwas Zeit beanspruchen.

Alfredo

Mfg

Mit freundlichen Grüßen Falk

Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

Sr. Moderator 21.06.2020 > ?

Edited once, last by Falk ().