Flux Spitzhacke in SkyBlock

  • wusstet ihr wie man eine Flux Spitzhacke herstellt? 11

    1. Nein (6) 55%
    2. Ja (5) 45%

    Heyyyyyyy,


    Ich wollte einmal einen Beitrag über die Fluxspitzhacke schreiben, da diese oft im Auction House für viel Geld verkauft wird.

    Für die, die nicht wissen, was eine Fluxspitzhacke bringt, erkläre ich es kurz. Eine Fluxspitzhacke ist eine Spitzhacke vom Plugin McMMo. Dieses Plugin ist für die Jobs und Fähigkeiten zuständig (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wenn man das Mining-Level 250 erreicht hat, gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 33%, dass ein abgebautes Erz, etwa Eisenerz, sofort geschmolzen wird und du dementsprechend (in unserem Beispiel) den Eisenbarren erhältst.

    Wenn ihr euch selbst eine Fluxspitzhacke machen wollt, müsst ihr einfach eine unverzauberte Spitzhacke in den Ofen legen. Dies geht NICHT mit jedem Material, jedoch mit Holz, Stein, Eisen oder Diamanten. Wenn ihr also eine Netherite-Fluxspitzhacke haben wollt, müsst ihr zuerst eine Diamantspitzhacke zu einer Fluxspitzhacke brennen. Danach müsst ihr sie wie eine normale Diamantspitzhacke verbessern. Ihr könnt die Fluxspitzhacke auch verzaubern. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne welche in den Kommentaren schicken :D


    Lg,

    Niklas

    2 Mal editiert, zuletzt von TageLangHigh () aus folgendem Grund: korrektur

    • Offizieller Beitrag

    Sehr hilfreich danke

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat