Profilfelder - Lieblingsserver & Ingame-Tag

  • Würdet ihr euch diese Profilfelder wünschen? 17

    The result is only visible to the participants.

    Hallöchen,


    gibt es einen Grund dafür, dass das Profilfeld "Minecraft Username" (oder so ähnlich) im Über mich entfernt wurde? Ich fand es immer ganz praktisch, um die Profile den jeweiligen Spielern zuordnen zu können (Vielleicht kam das auch von einem anderen Server, bin mir aber relativ sicher, dass es von Xevento kam). Ich mag möglicherweise einer der wenigen gewesen sein, die diese "Funktion" benutzt haben, dennoch würde ich mich darüber freuen, wenn dieses Feld zurückkommen dürfte.

    Ein weiteres Infofeld für den Lieblingsserver (Skyblock, PirateBay, SurvivalGames etc.) wäre vielleicht auch eine ganz nette Sache. Könnte man ja mal drüber nachdenken :)

    Da ich ja grade sowieso im Umfragenmarathon bin, habe ich mal eine Abstimmung eingefügt.


    Stimmt bitte für beides ab,

    sinnfrei

    Quote from Dudenverlag

    Sprache sagt alles.

  • Hey,

    Soweit ich mich erinnern kann, haben wir den Minecraft-Namen aus Datenschutzgründen damals entfernt um auf der sicheren Seite zu sein.

    Wegen dem Infofeld für den Lieblingsspielmodus, das kann man sich mal überlegen und finde ich auch nicht schlecht.

    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > ?


  • Ich kann mich nochmal schlau machen wegen dem Minecraft Namen. Der stellt ja eigentlich eine Freiwillige Information da, genau wie das Alter usw.

    Da es eine freiwillige Information ist, sollte es gehen. Ich guck aber nochmal und kann nichts versprechen.

  • Hallo König xD

    Finde es Relative nice würde ich jetzt mal sagen :D

    What the ... where am I ?! best life ?