ich habe eine sehr schwere beschwerde einzureichen

  • ich habe supporter bigmac beim combatlogin erwicht und wurde von ihm gebannt weil ich wärend eines kampfes von minecraft gekikt wurde dann hat er einen freund von mir ohe grud gemuted und mit bann gedroht dann habe ich mich beschwert und dann wurde ich von ihm auf ts gebannt ohne grund dann binn ich mit meinem 2. acc online gekommen und wollte mit einem moderator sprechen und wurde auch da gebannt ohne grund und dazu noch muted er einfach irgentwelche spieler die er möchte oder kikt sie und sagt dan provokation und das geht in meinen augen garicht und ich bitte darum auf ts endbant zu werden. LG R

    ene

  • Ach du heilige

    Ich hab hier was für dich:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen


    Muss eigentlich nicht wirklich was zu dem Beitrag sagen, da 90% was du beschrieben hast, so richtig ist.


    Aaaaber...



    ich habe supporter bigmac beim combatlogin erwicht und wurde von ihm gebannt weil ich wärend eines kampfes von minecraft gekikt wurde

    Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

    Wenn du ihn dabei "erwicht" hast, dann reporte es doch am besten im Forum, damit er seine gerechte Strafe bekommt.

    Dass du gekickt wurdest, kann jeder so behaupten.


    dann hat er einen freund von mir ohe grud gemuted

    Einen Grund gibt es immer, wenn jemand gemutet oder gebannt wird.

    Wahrscheinlich habt ihr euch die Regeln nicht durchgelesen und wisst nicht, was erlaubt ist und was nicht.



    dann habe ich mich beschwert und dann wurde ich von ihm auf ts gebannt ohne grund dann binn ich mit meinem 2. acc online gekommen und wollte mit einem moderator sprechen und wurde auch da gebannt ohne grund

    Auch hier gibt es sicher einen Grund.

    Vor allem dein 2ter Account wurde zurecht gebannt, da es sich um Bannumgehung handelt.


    dazu noch muted er einfach irgentwelche spieler die er möchte oder kikt sie und sagt dan provokation und das geht in meinen augen garicht

    Ach hierfür bringst du keine Beweise, sondern nur Anschuldigungen.

    Solltest du dafür wirklich Beweise haben, dann melde dich bitte beim Teammanagement.

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Hey,

    Wie Jens schon schrieb wäre es schön, wenn du deine Anschuldigungen mit Beweisen wie Screenshots belegen kannst. Diese werden wir uns auch direkt ansehen und das Thema dann weiter bearbeiten. Ansonsten können wir leider ohne Beweise nichts unternehmen, da dies ja auch - ohne dir was unterstellen zu wollen - Lügen sein.


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit