Deaktivierung des "Take Off" Enchantments

  • Hallo,


    und zwar habe ich grade mitbekommen, dass meine Boots mit dem Take Off Enchantment nicht mehr funktionieren. Sehr sehr ärgerlich, weil ich nicht verstehen kann, warum? Es ist ein Legendary Enchantment was mich circa ein Jahr gedauert hat zu bekommen und dann wurde es nach 1er Woche "deaktiviert" nur weil es manchen Leuten nicht passt? Frechheit. Meine Base ist auch so gestaltet, dass man an paar Sachen nur mit Take Off rankommt. Absolute Zumutung.


    MfG Alterinio

    Rollt den Teppich wieder ein, ich komme nicht!

  • Hey,

    dann ist jedes andere Enchantment doch auch unfair, weil es einen Vorteil gibt, oder?

    Zum Beispiel Spirits beschwört Blazes die einen heilen, Guardian beschwört Eisengolems die für dich kämpfen, es gibt Enchantments die einen unsichtbar machen bei geringem Leben, also ist Rocket Escape auch sinnlos rauszunehmen. Geht es nicht genau darum, diese Enchantments zu sammeln, dass man einen Vorteil im Kampf hat? Das ist doch der Sinn dieses Plugins oder nicht?


    Mfg

    Rollt den Teppich wieder ein, ich komme nicht!

  • Aber warum? Gerade bei dem Enchantment geht es darum, starke Enchantments zu sammeln und die Chance, dass man einen Enchantment-Key, dann ein Legendary- oder Ultimate-Enchantment, dann ein gutes und noch dazu mit hohen Prozenten bekommt ist doch so gering, dass es ja rewarding sein soll, auf dem Server zu spielen und so ein Enchantment zu bekommen oder versteh ich da was falsch?

    Rollt den Teppich wieder ein, ich komme nicht!

  • Hey!

    Da du immernoch nicht den Grund genau verstanden hast, warum "Take off" entfernt wurde, versuche ich es dir näherzulegen. Take Off ist ein Enchantment, welches vor 7 Monaten ins Spiel kam, nach einem Update von AdvanceEnchantments. Leider ist es erst vor kurzen uns bzw. dem Team aufgefallen, dass Take Off nichts mit PvP zutun hat. Take Off ist ein Enchantment, welches eher zu Freebuild passen würde, wo der Aspekt nicht auf dem PvP, sondern auf dem Bau einer Base etc. liegt. Da der Aspekt bei PvP aber eig. auf PvP liegen soll, wollen wir das beste PvP Erlebnis für alle Spieler ermöglichen. Da der Großteil der aktiven Spieler der PvP Community und einige Teammitglieder in letzter Zeit fanden, dass das "Take Off" Enchantment nicht richtig zu PvP passt, wurde beschlossen, es erstmal zu deaktivieren. Nicht nur du hast dadurch ein Nachteil, stell dir doch mal andere Spieler vor, die genauso oft/lang wie du Spielen, aber noch kein Glück hatten dieses Enchantment freizuschalten. Außerdem gab es alle Keys die du wahrscheinlich eingelöst hast größtenteils kostenlos, da sie schon seit einer langen Zeit nicht mehr im Shop angeboten werden. Und selbst wenn sie im Shop noch angeboten gewesen wären, hat Alfredo/Xevento immernoch das Recht, Sachen Ingame zu ändern. Du kannst natürlich gerne Enchantments hier reinschreiben, mit einer sinnvollen Begründung, weshalb sie herausgenommen bzw. deaktiviert werden sollten! Wir/Xevento arbeiten ebenfalls derzeit daran, PvP wieder mehr Liebe zu widmen, weshalb das jetzt der 1. Schritt war, PvP wieder spielbarer zu machen!

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Ich hätte da vielleicht einen guten Vorschlag für Take off und zwar, dass anstatt dem fliegen und keinen fallschaden mehr einfach keinen fallschaden mehr und einen Doppelsprung der dich 6 Blöcke in die höhe befördert

    LG Rene

  • Hey! Guter Vorschlag, denkt man sich zuerst. Erstmal mit der Sache mit dem Fallschaden, wofür sollte man dann noch MCMMO Akrobatik leveln? Nun zu der Sache mit dem Doppelsprung, soviel wie ich weiß ist das Plugin im Gegensatz zu dem von PirateBay nicht selber programmiert und ich weiß nicht genau, warum man es jetzt auch umändern sollte? Es gibt noch genügend andere Enchantments, die dir im PvP weiterhelfen, da finde ich es selber jetzt nicht schlimm, wenn Enchantments entfernt werden, welche einfach zu OP sind.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium