Trading | Keys | Items | Information

  • Einen wunderschönen Tag euch allen,


    und zwar sehe ich des Öfteren, dass Leute sowohl Keys, als auch wertvolle Items - Spawner unter anderem - anbieten im Auktionshaus. Oftmals variieren diese Preise sehr und Spieler können auch nicht wirklich auf das Angebot reagieren mit entweder einem anderen Preisvorschlag oder anderen Items, welche vielleicht sogar preislich höher liegen, sie es aber nicht gegen ingame Währung tauschen können, weil es ihnen z.B. keiner abkauft. Oftmals haben manche nicht immer die Zeit im Spiel ins Auktionshaus zu schauen um auf dem neuesten Stand zu bleiben und die neuesten Items zu ergattern.



    Trading | Keys | Items

    Und hier kommt dieser Beitrag ins Spiel. Spieler können hier ihre Angebote reinsenden und was sie im Gegenzug dafür wollen. Sie bekommen vielleicht andere Angebote wie Items und nicht nur Geld und können so auch - bei beliebten Items - eine Art Wettbewerb kreieren, falls mehrere Leute um ein gewisses Item mitbieten.

    Das ganze funktioniert aber auch andersherum. Hier kann man anfragen ob jemand ein gewisses Item hat, da man es braucht oder gerne hätte mit einem Vorschlag, was man dafür bietet.


    Das volle Potential wird ausgeschöpft, wenn man z.B. stackweise Items verkauft oder sogar seine Insel auf Skyblock bzw. Piratebay. -> bei DOs nachlesen!

    Um das Traden einfacher zu machen, könnt ihr auch Bilder von eurer Insel oder bei PvP von euren Items mit den Enchantments hochladen.



    Information

    Um nun auch ein faires Handeln zu ermöglichen, dient dieser Beitrag auch als Informationsquelle. Vor allem unerfahrene Spieler oder welche die sich nicht großartig mit der Ökonomie beschäftigen, können hier Nachfragen, wie viel ein Item circa Wert ist oder schauen um was es hier Angeboten wird.



    Regeln

    Um ein reibungsloses Tauschen und Verhandeln zu ermöglichen, bitte diese Regeln befolgen:


    DOs

    • Immer den Server dazuschreiben [z.B.: "Ich möchte Drachenkopf (Piratebay) und biete 5 Millionen (Skyblock)"]
    • Wie/Wo man angeschrieben werden möchte (z.B.: "--- Angebot --- Discord: Musterman#6969" oder "--- Angebot --- Forum: Direktnachricht/Pinnwand")
    • Wenn ihr eure Insel verkauft: Ingame Name dazu schreiben, Warp-Schild erstellen und auf öffentlich stellen!
    • Falls ein Tausch erledigt ist, entweder Beitrag rot einfärben oder löschen!!!


    DON'Ts

    • "unnötige" Angebote vermeiden (z.B.: "Ich biete 1 Stück Erde und hätte gerne 5 Millionen")
    • Keine Beleidigungen (z.B.: "Drecks Scammer!" oder "Du spinnst doch, viel zu hoher Preis!")
    • Scammen! (Xevento Regeln: §3.2 >> Der Betrug in jeglicher Form ist auf dem gesamten Netzwerk verboten.)
      • Hier könnt ihr die ingame Tauschfunktion verwenden mit /trade oder Shift + Rechtsklick um das zu vermeiden.
    • Sonstige Beiträge vermeiden, welche nicht hierher gehören. [z.B.: "Steffen stinkt." (Sorry)]




    Auf ein erfolgreiches Handeln,


    euer Eurojo





    Disclaimer

    Für verlorene Items, falsche Preise oder Betrug wird keine Haftung übernommen! Ergänzungen/Änderungen des Regelwerks werden dem Autor vorbehalten!

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

  • Ich suche Dragoneggs (Skyblock) und biete 250k pro Ei (Skyblock).


    Bitte auf Pinwand oder DM anschreiben.

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Creeper Spawner und Spawner (piratebay) und will Angebote auf (Skyblock)


    Bitte auf Discord melden:

    itona#0001

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

  • #NoFront Beitrag:

    Die Idee ist zwar gut, aber ich finde hier wäre es nicht der richtige Ort. Am Ende wird dann wieder wegen Beiträge Farming oder so rumgeheult.

    Um das zu vermeiden, Falk einfach in Off-Topic verschieben.

    Nun zum Thema;

    Suche auf PvP Keys, egal was für welche; entweder hier im Forum Konvi mit mir erstellen oder Discord Triboz#9000

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Idee gut. Wenn ihr wollt kann ich für das Forum auch gerne ein Markplatz Plugin kaufen, in dem man das alles auf einen Blick sieht. Sowas fände ich viel besser als einzelne Beiträge.
    Kostet aber 29,99€ also wenn das jemand spenden will wäre ich nicht abgeneigt :D
    Das würde dann ca. so aussehen:
    131029-s1-png

    Plugin: https://pluginstore.woltlab.co…marktplatz-woltlab-suite/

  • Mal sehn wie sich der Beitrag entwickelt und genutzt wird. Aber sonst wäre das natürlich die bessere Lösung.

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

    • Offizieller Beitrag

    Suche Spitzhacke mit Detonate oder ein Buch. Vhb

    Bei Interesse Konversation starten

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat