• Hallo, ich habe ausersehen ein Command Block gemacht der jede Sekunde alle Personen telepotiert. Kann ein Admin auf mein Server die Command Blöcke deaktivieren. Minecrafft Name: 007Katze

    • Offizieller Beitrag

    Hey Survival N00B

    Ich verstehe zwar nicht wie man sowas "ausversehen" schafft aber trotzdem werde ich dir helfen. Versuch erstmal den Server neuzustarten wenn es immer noch nicht funktioniert und du nicht Die command blöcke ausmachen kannst wird sich jemand drum kümmern.

    Mfg Ilias

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

  • Naja ein Neustart bring in so fern was, als das nach einem Neustart für kurze Zeit Commandblöcken von unserer Seite deaktiviert sind, sollte es zb einen command Block geben der alle Spieler kickt. So hat er owner dann die Chance den zu replacen

    Wiederholungsblöcke sind davon nicht betroffen.
    Außerdem kann man mit einem Kommandblock keine Spieler kicken so weit ich weiß.

  • Okay nach einem kurzen Test habe ich herausgefunden das man sehr wohl Leute mit Kommandblöcken kicken kann.
    Zu den Wiederholungsblöcken: Zumindest in der 1.12 bleiben sie direkt nach dem Neustart trotzdem aktiv.