Coin-Vote-key

  • Guten Tag liebe Xevento Community und liebes Xevento Serverteam,

    ich hätte ein Vorschlag was sich um den Thema Coins handelt.

    Ich und bestimmt auch viele andere würden es echt schön finden, wenn man durchs Voten Coins bekommt. Man kann es so wie bei Votekeys machen. Man kann machen, dass man in der Lobby ein oder 2 oder 3 Coinkey bekommt (pro Vote) und ihn man dann bei einer Kiste am Spawn einlösen kann. Man kann dann zufällig eine Anzahl von Coins gewinnen (zum Beispiel von 1-100 oder so). Ich glaube ausserdem, dass es bestimmt ein Anreiz ist für viele zu Voten.

    Ich hoffe, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird.

    Habt alle noch ein schönen Tag und danke im vor raus für die Likes, wenn einer welchen gibt.

    MfG
    Elias aka flubixx

    8==D Tiny dick Energy

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde deine Idee an sich gut aber es gibt ja sowas ähnliches schon was man täglich machen kann und zwar die Tägliche Belohnung. Man müsste erst das entfernen damit deine Idee reinkommt den wenn beide Möglichkeiten da sind also Coinkeys und Tägliche Belohnung dann wird der Wert von Coins drastisch sinken.

    Mfg Ilias

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

  • Mann könnte es aber so machen das man sich für coins schlüssel kaufen kann so für 2,5k coins 10 vote Schlüssel so wie im Shop denn 2,5k coins sind 5€

    Ich denke mal das ist ne Anspielung für PvP, da es da kein Coin Shop gibt. Der Hauptzweck, wenn ich mich recht errinnere an den Coins liegt/lag darin, dass man sich davon Kosmetik Upgrades kaufen kann, welche dir kein Spielvorteil bringen. Mit der Zeit kam dann z.B der Coin Shop auf Skyblock hinzu. Man könnte es natürlich hinzufügen, aber was bringen dann noch Echtgeldkäufe und so? Eine Überlegung wäre es, dass man nurnoch Coins im Shop anbietet und man von den sich dann Ingame die Ränge, Keys etc. kaufen könnte. Das wäre dann aber noch unprofitabler(ka ob das steigerbar ist), da dann Leute sich wahrscheinlich keine Ränge mehr für Geld kaufen würden und Xevento dann die Kosten, die eh kaum durch Einnahmen übernommen werden, fast komplett aus eigener Tasche zahlen würde. (Meine damit, vllt. würden zwar dadurch die Minigames Spielmodi nochmal beliebter, da Coins nochmal viel mehr an Wert gewinnen würden, aber es ist halt unprofitabler von den Finanzen her.)


    Für die die zu Faul sind zum lesen, hier quicke Zusammenfassung:


    Wahrscheinliche Anspielung darauf das es kein PvP Coin-Shop gibt, weshalb er vorschlägt nen allg. Coin Shop für Keys. Ich gebe Meinung dazu, Schluss!


    Mfg. Globale Elite

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

  • Es gab mal einen Coinshop auf PvP. Der wurde aber null benutzt, somit haben wir ihn entfernt.

    Nein, gab es nicht. Er war zwar in Planung, aber ich glaube du verwechselt gerade PvP mit Freebuild.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • sowas kann man doch wider einfügen da ja wider mehr spielen

    Eine Überlegung ist es natürlich wert, auch wenn ihn wahrscheinlich dann nur die "aktiven" derzeitigen Spieler benutzen würden, wodurch die Spanne zwischen neuen User und den User die schon lange Spielen vom Equip, Money etc. her nochmal stark steigen würde und neue User vllt. keinen Anreiz mehr sehen mit PvP anzufangen. !THEORIE ABER NUR!

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

    • Offizieller Beitrag

    sowas kann man doch wider einfügen da ja wider mehr spielen

    Ich denke Nicht das nur weil ein Coinshop eingefügt wird mehr Spieler spielen werden. Denn zurzeit spielen die meisten auf xServer und Skyblock und da diese Beiden Modi einen Coinshop besitzen werden denke ich nicht so viele von Skyblock beispielsweise auf PvP wechseln da sie ja auch dort ihre Coins ausgeben könnten.

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

    • Offizieller Beitrag

    Eine Überlegung ist es natürlich wert, auch wenn ihn wahrscheinlich dann nur die "aktiven" derzeitigen Spieler benutzen würden, wodurch die Spanne zwischen neuen User und den User die schon lange Spielen vom Equip, Money etc. her nochmal stark steigen würde und neue User vllt. keinen Anreiz mehr sehen mit PvP anzufangen. !THEORIE ABER NUR!

    Sehe ich genauso die Chance wirklich stark zu werden in PvP zurzeit ist sehr sehr gering.

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

  • Ich denke Nicht das nur weil ein Coinshop eingefügt wird mehr Spieler spielen werden. Denn zurzeit spielen die meisten auf xServer und Skyblock und da diese Beiden Modi einen Coinshop besitzen werden denke ich nicht so viele von Skyblock beispielsweise auf PvP wechseln da sie ja auch dort ihre Coins ausgeben könnten.

    Breve meinte mit seiner Aussage, das PvP DERZEIT eine höhere durschnittliche Spieleranzahl wieder erhalten hat, nicht das wieder mehr Leute anfangen würden.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

    • Offizieller Beitrag

    Breve meinte mit seiner Aussage, das PvP DERZEIT eine höhere durschnittliche Spieleranzahl wieder erhalten hat, nicht das wieder mehr Leute anfangen würden.

    my bad

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat