Forumupdate | Eure Vorschläge

    • Hilfreich

    29335-xvto-banner-2x-jpg


    Liebe Community,

    Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir das Forum geupdatet.

    Hierzu zählt nicht nur das neue Design, welches wir bald noch ein wenig anpassen werden, sondern auch der neue Marktplatz.

    Diesen findet Ihr im in der oberen Leiste neben den Downloads.



    In diesem Marktplatz könnt Ihr eure Ingameitems zum Verkauf oder Tausch anzubieten.

    Um ein Item beim Marktplatz anzubieten, klickt Ihr, wenn Ihr beim Marktplatz seid auf "neuen Eintrag erstellen".

    Dort füllt Ihr dann die mit Sternchen markierten Felder aus und klickt zum Schluss auf Absenden um dein Item anzubieten.



    Ansonsten wollten wir euch, unsere Community nach weitern Vorschlägen für das Forum fragen.

    Schreibt hierzu einfach euren Vorschlag unter diesen Beitrag und wir werden Ihn uns ansehen und ggf. hinzufügen.

    Sollten euch Fehler im Forum auffallen, so könnt Ihr diese auch gerne unter diesen Beitrag schreiben.


    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



  • Sind die neuen Reaktionen eingebaut oder ist das n Plugin?

    Wie bereits erwähnt, ich finde die überflüssig und bleibe ein konservativer Freund des Like-Buttons, würde mich also über die Rückkehr des alten Like-Systems freuen, sofern ich nicht der einzige User mit dieser Meinung bin :)

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht von uns, das ist bei der neuen Software mit dazu gekommen. Die Likes waren ein extra Plugin, was jetzt nicht mehr unterstützt wird da es „reactions“ gibt.


    Finde die gut, das passt zu einem Forum.