• Wie ich bereits vorgeschlagen hatte würde es mich und vermute ich auch viele andere freuen, wenn ihr ein paar coolere plugins machen könnt hier ein paar Vorschläge😊:

    /troll ...

    /herobrine usw. mit herobrine meine ich zB dass er kurz vor dem Spieler spawn. Ich weis dass das ein bisschen viel verlangt ist😂 aber es wäre megggaaa cool würde mich freuen über eine Antwort (mit /troll meinte ich wie zB /troll freeze und dann kann er such nicht mehr bewegen)😊

    • Offizieller Beitrag

    Hey Toastbrot0708


    Wie du bereits siehst sehen das manche Spieler als unnötig da kann ich dir lieber das Plug-in Paket im Shop empfehlen da kannst du dir gerne 3 Plugins aussuchen aber das wir sie einfügen würde erst passieren wenn es wirklich die Mehrheit der xserver Spieler als nötig finden.


    MfG ilias

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat