Wie erkenne ich Geringverdiener?

  • !!! WICHTIG !!!


    Dieser Beitrag soll niemand Beleidigen und sollte nicht zu ernst genommen werden!!!

    !!! WICHTIG !!!


    In diesem Foren-Beitrag möchte ich euch gerne erzählen wie man Geringverdiener auf dem xServer von schrubi erkennen kann.


    1. Was typisch für einen Geringverdiener ist es mit einer holz Spitzhacke oder Axt zu farmen. Man sollte mindestens bei den Eisen Tools sein! :o


    2. Wenn Spieler noch cobblestone minen sind sie zu 100000000% Geringverdiener. Besserverdiener (Wort von sinnfrei finde es hört sich komisch an xd) minen mindestens Diamanten! :o


    3. Wenn man seinen Rucksack noch auf lvl1 hat, IST MAN EIN GERINGVERDIENER!

    4. Alle die behaupten sie sind keine Geringverdiener sind GERINGVERDIENER!!! NUR GERINGVERDIENER BEHAUPTEN DAS SIE KEINE GERINGVERDIENER SIND! BESSERVERDIENER MÜSSEN DARAUF NICHT ANTWORTEN!


    5. Spieler die neu sind, sind Geringverdiener!


    6. Leute mit "LP" im Namen sind auch Geringverdiener! #nofront



    Jeder Geringverdiener muss mit konsequenzen rechnen. Neue spieler sind davon 10stunden nach spielbetritt ausgeschlossen.


    Konsequenzen sind:

    Dauerkills


    schrubi du noob


    Weitere Konsequenzen sind:

    Random kicks vom Server



    Wenn ein Geringverdiener in eurem weg steht müsst ihr folgendes tuen!!!

    Schreibt:



    Wenn euch ein Geringverdiener einer Freundschafts Anfrage schickt müsst ihr sie Ablehnen. Dies geht wie folgt

    (maximal anzahl von Bildern erreicht (Klicke Hier fürs Bild))


    Wenn ihr diesen Spieler mit dem Geringverdiener Rang seht ist es eine lüge, denn er ist kein Geringverdiener er ist rich (Klicke Hier fürs Bild)

    Ausnahme nur bei dem Spielername auf dem Foto!!!




    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr erkennt absofort wer ein Geringverdiener ist. ; D


    LG,
    TageLangHigh




    !!! WICHTIG !!!

    Dieser Beitrag soll niemand Beleidigen und sollte nicht zu ernst genommen werden!!!

    !!! WICHTIG !!!




  • Schon bad, dass ich gegen dich 1vs1 Wettkampf gespielt habe, du aber nur 3 Frags geholt hast, deswegen nur 3 Screens xD

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

  • Macht Platz ihr Geringverdiener

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Wort von sinnfrei finde es hört sich komisch an xd

    Fang du erstmal an, ordentliches Deutsch zu schreiben, dann reden wir weiter xD

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von sinnfrei ()