Altes Plot wieder bekommen.

  • Hi,

    ich und ein Freund haben mal vor ein paar Jahren hier auf dem Server gespielt und hatten da ein Plot. Jetzt wollten wir auf "oldschool vibes" uns das ganze nochmal anschauen und eventuell auch weiter spielen. Jedoch haben wir keine Berechtigungen mehr auf eben diesem Plot. Die Frage ist jetzt, ob es möglich wäre, wieder diese Berechtigungen zu bekommen oder nicht. Falls es unklar ist, ob uns dieses Plot wirklich gehört hat, ist auf dem Plot ein Schild mit unseren alten Namen , wo man einfach in der Name History nachschauen könnte, ob das unsere waren.

    Schonmal vielen Dank,

    habitoLP.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich hier Sup war wurde mir glaube ich gesagt, dass, nachdem der alte CB Server gelöscht wurde, die Plots nicht mehr wiederherstellbar sind.


    Lg

    PESKY-B


    P.S.: Der Server wurde vor ein Paar Jahren ersetzt... (heißt: alter Server weg, neuer drauf)

  • Wenn du keine Rechte mehr auf dem jetzigen Bauserverplot hast, können wir uns sicher drum kümmern, dass du die wieder bekommst.

    Hierzu bräuchten wir mal deinen Onlinenamen und die Plot ID, um dein Plot finden zu können.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit