[Event] Jäger? JÄGER!

  • Aiai Piraten,


    aufgepasst! Da auf Piratebay derzeit nicht so viel los ist, dachte ich mir ich tu mal was für die Community.


    Viele haben - so wie ich das mitbekommen habe - Probleme Jäger zu leveln, deswegen hier das Angebot.

    Wir haben derzeit 3 Spawner (2x Skelett, 1x Creeper) die wir gerne für die Community zu Verfügung stellen wollen. Für weitere Spenden sind wir sehr dankbar.



    Verlosung

    Jaja - da könnt ihr auch sogar was dabei gewinnen. Natürlich ist das Ziel Level 10 zu erreichen. Wer das schafft und auch noch in einer gewissen Zeit und vor den anderen kann hier heftig abräumen.



    1. Platz

    150k Gold + KOMPLETTE Endrüstung + 10 Shulkerboxen


    2. Platz

    100k Gold + KOMPLETTE Netherrüstung + 10 Shulkerboxen


    3. Platz

    75k Gold + 10 Nether- und Endfragmente + 10 Shulkerboxen



    Auch wenn ihr nicht unter den ersten 3 seid, bekommt ihr einen Trostpreis. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr 20k, Jeweils 1 Nether- und Endfragment oder 5 Shulkerboxen haben wollt.

    Aber aufgepasst! Die 20k sind nur 5 Mal zu vergeben.


    (Vielleicht können wir aber auch auf die Unterstützung des Xevento-Teams hoffen um mehr Belohnungen zu vergeben, die Hoffnung stirbt zuletzt)



    Teilnahmebedingungen

    Um das ganze fair zu gestalten hier ein paar Regeln um mitmachen zu können und die saftigen Preise einzuräumen.

    • Jäger Level 5 oder niedriger! (Bitte mit Bild unter diesem Beitrag oder in meine DMs sliden, danke)
    • NICHT Afk-Farmen!

    Das ist auch schon alles. Nicht mehr und nicht weniger.



    WICHTIGE INFOS!

    • Gewinne werden nach "First come, first serve" Prinzip verteilt. Heißt so viel wie: Wer zuerst postet, dass er Level 10 erreicht hat, wird auch zuerst belohnt!
    • Event geht bis einschließlich Freitag dem 30. April 24:00 (CEST)!



    /is go Eurojo2021-04-19_22.53.18.jpg

    Für Verpflegung (Essen, Trinken und Waffe) ist selber zu sorgen! Die Grind-Island übernimmt keine Haftung für verlorene Gegenstände!

    (Hoffe meine Mühe von dem Screenshot hat sich bezahlt gemacht lol)

    <textarea class="form-control" id="signature_input" name="signature" style="margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; height: 275px;">


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eurojo


    </textarea>

    Einmal editiert, zuletzt von Eurojo ()

  • Eurojo

    Hat den Titel des Themas von „Jäger? JÄGER!“ zu „[Event] Jäger? JÄGER!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Mist bin Jäger 9 :c

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

  • Ich unterstütze natürlich die Leute von meiner Insel bzw. Eurojo , falls ich dich Ingame mal treffe gebe ich dir 150k.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium