Xevento Twitter

  • Hallöle!

    Da der Xevento-Twitter-Account sehr inaktiv ist, wäre ich sehr daran interessiert, mich um den Account zu kümmern.
    Ich könnte at least 1 mal pro Woche etwas Krasses, auf Xevento Bezogenes twittern!

    Warum ich dafür geignet wäre, den Account zu führen:


    1. Ich bin bei vielen Usern beliebt.


    2. Ich habe Swag.


    3. Ich bin in Kontakt mit vielen berühmten Personen, die den Server gut unterstützen könnten, zB: Elon Musk, Bill Gates und SinnfreiExposed aka. Herr Wunderlich aka. jonu14.

    BaulamELon.jpg?width=717&height=701baulambill.jpgsinnibaulam.jpg

    4. Du bist lustig <33333333333333333333333333

    (hat sinnfrei gesagt und deswegen ist das auch so)


    5. Hab 'ne coole Spotify-Playlist.

    Ich hab auch einige Leute befragt, wie sie mich in der Rolle des Xevento-Twitter-Account-Managers finden würden:


    unknown.png


    unknown.png


    unknown.png


    unknown.png


    Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ich dann in der Zukunft viele Leute mit meinen lustigen und interessanten Tweets unterhalten könnte!

    MfG, Baulam <3

    Joa idk lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Baulam ()

  • Sollte Basulam den Twitter-Accont übernerjhmen? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Du hast die Umfrage vergessen!

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain