SkyBlock Update

  • 29335-xvto-banner-2x-jpg


    Liebe Community,

    Nach nun einiger Entwicklungszeit ist seit Monatg das neue SkyBlock-Update draußen!

    Dieses Update ist ein relativ großes Update, wo bald auch ein paar Guide hierfür raus kommen.

    Die wichtigsten Änderungen seht Ihr hier:

    Zur eurer alten Insel kommt ihr mit /oldis!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Solltest du einen Bug finden, so melde ihn hier: Bugs melden

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ►Neuer Skyblock Spawn
    ► Neues Insel System
    ►Neue Challenges /is challenges
    ►Neuer Coop Modus /is coop
    ►Neue Nether und End Insel /is unlock (Nether/End)
    ►Neues Shop System mit dynamischen Preisen - /shops
    ►Neue Items im Coinshop
    ►Zahlreiche Insel Upgrades /is upgrades
    ►Neue Insel Bank /is bank
    ►Custom Spawner (Einstellbare und abbaubare Spawner mit vielen Features)
    ►Sell Hopper (Verkauft Automatisch Items)
    ►Epic Hopper (Einstellbare Hopper mit vielen Features)
    ►Neues Farmwelt und Nether System - /farmwelt
    ►Custom Spawner Key im Xevento Shop
    ►x2 und x4 Mcmmo Multiplyer für den ganzen Server im Xevento Shop


    Ein Video zum Update findet Ihr hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • lächerliches update, alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher und Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update, den der Shop ist "angeblich" gleich wie damals aber ka hab zu lang nicht mehr gespielt um das zu bestätigen können, aber was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    :!: STΛY HIGH:!:

  • und ps: ihr plugin profis macht mal ein ordentliches anti SMP plugin und anti xray plugin usw rein (so viele fucking mods laufen perfekt auf dem server ihr server profis) hahaha ihr wollt nur geld machen mit euren keys aber habt nicht mal gute anti mod plugins haha so lächerlich

    :!: STΛY HIGH:!:

  • lächerliches update, alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher und Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update, den der Shop ist "angeblich" gleich wie damals aber ka hab zu lang nicht mehr gespielt um das zu bestätigen können, aber was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Die Welt dreht sich weiterhin. Deine Meinung interessiert keinen, da sie keinesfalls konstruktive Kritik beinhaltet :)

    und ps: ihr plugin profis macht mal ein ordentliches anti SMP plugin und anti xray plugin usw rein (so viele fucking mods laufen perfekt auf dem server ihr server profis) hahaha ihr wollt nur geld machen mit euren keys aber habt nicht mal gute anti mod plugins haha so lächerlich


    Dann bitte, mach dein eigenen SMP-Server, rede nicht, mache und versuche eine Community aufzubauen. Beim Thema: Community scheitern viele, ohne Community -> wenig Umsatz so muss man aus eigener Tasche investieren. Probiere es, mal sehen ob du davon profitierst.


    Ein kleiner persönlicher Tipp an dich, wenn du in Zukunft als reif wahrgenommen werden möchtest, dann arbeite an deinem Ausdruck, Satzbau und habe Respekt gegenüber deiner Mitmenschen.

    Danke


    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

  • lächerliches update, alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher und Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update, den der Shop ist "angeblich" gleich wie damals aber ka hab zu lang nicht mehr gespielt um das zu bestätigen können, aber was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Lächerliches Update und Drecksserver, da 1. Insel-Reset und 2. .. ach ne warte, du warst ja nicht oft genug online, um das bestätigen zu können. Als ich vor wenigen Tagen online war, hat Skyblock mal wieder n Höchststand erreicht. lol :)

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • lächerliches update, alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher und Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update, den der Shop ist "angeblich" gleich wie damals aber ka hab zu lang nicht mehr gespielt um das zu bestätigen können, aber was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Moin,

    Erstmals danke für deinen Beitrag, der eindeutig gezeigt hat, was du von diesem Netzwerk hältst.

    Abgesehen von den Regelverstößen hier, weswegen ich dich gleich noch verwarnen werde, antworte ich dir gerne und gehe alle deine einzelnen Punkte durch.

    alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher

    Die Intention war es nie Skyblock komplett neu zu machen. Wir wollten den Usern neue Möglichkeiten geben eine neue Insel zu erhalten, die mehr Möglichkeiten hat, wie zum Beispiel Inselupgrades, die ja auch noch Ingameeld kosten, was viele reiche Spieler, die aktiv sind, mit denen ich schon gesprochen habe, ein ganz schönes Loch ins Sparbuch gehauen hat, also haben die auch weniger Geld.

    Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update

    Wann wurde deine Insel denn gelöscht? Ein Datum wäre hier sehr hilfreich.

    Zu alte Inseln, wo der Inselowner längs nicht aktiv ist, werden nämlich archiviert. Außerdem hast du doch die gleichen Möglichkeiten, wie Spieler die schon eine Insel haben. Du kannst genauso an Inselupgrades, Custom Spawner, etc. kommen

    Was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Unsere Userzahlen gehen in den letzten Zeiten wieder stetig nach oben, was vor allem an dem neuen Update liegt, auf das die Community (fast) komplett positiv und mit Freuden drauf reagiert.

    Wenn es dir auf unserem Netzwerk nicht gefällt, ist das dein Ding, du hast ja auch einwandfrei bewiesen wie blöd du es hier findest.

    und ps: ihr plugin profis macht mal ein ordentliches anti SMP plugin und anti xray plugin usw rein (so viele fucking mods laufen perfekt auf dem server ihr server profis)

    Hier ist die Hilfe der Community immer gerne erwünscht, da sind wir über Hinweise immer froh 😉

    Auf unseren wirklichen PvP Modis wie SG, KnockbackFFA, Bedwars, etc. ist unser Anticheat sehr gut eingestellt, wo du mit sehr vielen Hackclients direkt gekickt wirst. Auf Skyblock ist das nicht so stark eingestellt, da dort die Relevanz nicht so hoch ist.

    hahaha ihr wollt nur geld machen mit euren keys aber habt nicht mal gute anti mod plugins haha so lächerlich

    Würden wir nur Geld machen wollen, hätten wir noch mehr Ränge im Shop oder die Preise erhöht.

    Btw. unsere Einkaufszahlen im Shop sind btw. auch durch das Skyblockupdate nicht gestiegen 😉

    Die Keys für die custom Spawner sollst du dir nämlich im Coinshop holen, was Coins vorraussetzt, die du bei unseren Minigames bekommen kannst. Dies haben auch die meisten User gemacht und die Minigames werden öfter gespielt, was auch unser Ziel war.

    Würde es Alfredo hier um Geld gehen, denke ich wäre der Server schon geschlossen, da sich die Kosten mit dem Shop wahrscheinlich nicht decken lassen. Allerdings ist das hier ein Hobby von Alfredo, weswegen der Server auch noch in weiterer Zukunft bestehen wird, zwar ohne dich als Teil unserer Community aber da haben wir alle wahrscheinlich kein Problem mit.


    Ich wünsche dir trotzdem noch weiterhin viel Spaß.

    Mfg

    Falk

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit