Das bin ich :)

  • Eigentlich gibt es über mich nicht viel zu sagen, Ich heiße Johannes komme aus Bayern und bin momentan 17 Jahre alt und werde bald 18 worüber ich mich ja soooo freue :whistling:X/ :)


    Jedenfalls esse ich alles mögliche solange es Schmeckt, ein Vorteil, wenn man einfach nicht dick werden kann :S .

    Machen tue ich nicht viel, ich habe 2 Kaninchen die ich fast schon Krankhaft liebe Haha 8o , und sonst ist mein Tag relativ von Schule bestimmt, oder von Netflix oder Gaming haha.

    Ich Liebe es Animes anzuschauen, sowieso K-POP oder generelle POP Musik von z. B. Ava Max:thumbup: .

    Sonst bin ich, ich würde schon sagen ziemlich Schüchtern der Kontakt zu anderen fällt mir dummer weiße nicht so leicht zumindest, wenn es darum geht zu reden haha, und ich beneide wirklich jeden dem das Leicht fällt.

    Schulisch bin ich momentan in der 10 Klasse und gehe nächstes Jahr auf die FOS, wobei ich mir erhoffe mir dann nicht die Kugel geben zu müssen. HAHA 8o:(


    Xevento:
    Mit dem Xevento Netzwerk Verbinde ich wirklich Erinnerungen und ich bin ehrlich gesagt wirklich Dankbar das es dieses Netzwerk noch gibt, natürlich gab es hier und da mal gewisse Dinge, die ich wirklich nicht gut fand, aber das gehört ja auch dazu. Auf Xevento Spiele ich definitiv schon seid 2016 wobei ich sagen muss, das es ziemlich viele Phasen gab, wo ich auch mal gar nicht gespielt habe, jedenfalls war ich bei der Blütezeit von Xevento dabei früher war der Name ja auch Minemichi und nicht Xevento :D, wann das war kann ich schon gar nicht mehr sagen ich würde aber so 2015 bis 2016 schätzen, wenn nicht sogar länger. Ich kann mich gefühlt noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen, in der Grundschule früh aufgestanden, um schon um 6 Uhr früh auf Xevento Skyblock zu spielen, das Feeling damals war einfach völlig anders als heute, aber das bringt das alten nun mal so mit sich Haha,8o das Beste war aber glaube ich als mir mein Vater damals an Weihnachten 2015 oder 2016 Premium Lifetime geschenkt hat haha. Ich wünsche es wirklich keinen Server mehr als diesen, das dieser endlich mal wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, zumindest hätte es kein anderer Server mehr verdient als dieser :) Ich meine das sieht man auch heute noch mit wie viel Liebe an neue Projekte angegangen wird, oder mit welcher Motivation das gesamte Serverteam auf diesem Server arbeitet, da muss ich auch wirklich mal ein großes Lob an alle momentanen sowie früheren Teammitgliedern herausgeben, ich bin mir nämlich sicher ohne euch wäre Xevento nicht das, was es heute wäre.

    Ich muss auch sagen seid dem ich auf diesem Server Spiele, wollte ich auch mal unbedingt ins Serverteam kommen, leider hat sich bis heute noch nichts ergeben unter anderem wegen meiner Schüchternen Art und unter anderem wegen der Schule, aber i mean was noch nicht ist kann ja noch werden 8o:P


    Aus Langeweile häng ich unten nochmal eine liste mit meinen früheren Minecraft Namen an, vielleicht kennt mich ja sogar noch jemand von früher. :D


    Abschließend bleibt mir jetzt eigentlich nur zu sagen, das ich auf weitere schöne Jahre mit diesem Server Netzwerk hoffe :D (Falls sinnfrei das liest, sag mal wie viele Rechtschreibfehler sind das jetzt?)


    Alte Minecraft Namen von mir:

    architekt23

    LeoboyHD

    EisZocker_HD

    byEiszocker

    Nebenkommentar

    Alucard_Vladi

    byKano

    byAsano (Aktuell)

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

    • Hilfreich

    56..

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • 1. Wie oft willst du "haha" schreiben?

    2. Hast du mich vergessen? :c

    Lg

    1. Wenn ich das wüsste xD

    2. Hab dich natürlich noch nicht vergessen, hab nur momentan in 3 Wochen meine Prüfungen, danach können wir aber gerne mal reden, hab dann eh 10 Wochen nichts zu tun haha?xD

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

    • Offizieller Beitrag

    56 was? Knöpfe, Äpfel, Birnen, Euro, Meter oder Kinder?

    Hättest du den Text zueende gelesen hättest du sehen können das es sich um die Anzahl der Rechtschreibfehler handelt du funny monkey

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

  • 56 was? Knöpfe, Äpfel, Birnen, Euro, Meter oder Kinder?

    56 Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler. Stilfehler, Hahas und grenzwertige Formulierungen habe ich größtenteils ausgelassen, ist aber auch schwierig, so 'nen stark umgangssprachlichen Text zu überprüfen 🤷‍♀️

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • 56 Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler. Stilfehler, Hahas und grenzwertige Formulierungen habe ich größtenteils ausgelassen, ist aber auch schwierig, so 'nen stark umgangssprachlichen Text zu überprüfen 🤷‍♀️

    Ich hätte mich tatsächlich besser eingeschätzt, allerdings überrascht mich das jetzt auch nicht wirklich. :O

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.