Kleine Vorstellung

  • Hallo,
    in diesem Post würde ich mich gern mal in einem kleinen Text vorstellen, da ich nun vorhabe länger auf Xevento zu verweilen!

    Ich bin Rin! Das ist nicht mein echter Name, doch ich lege recht viel Wert darauf persönliches nicht im Internet Preis zu geben. Daher belasse ich es bei einem Internet-Namen. Ich bin derzeit 18 Jahre alt, werde aber noch diesen Jahr, 2021, 19. Trotz meines jungen Alters spiele ich nun schon sehr lang Minecraft. Dennoch fand ich erst vor einiger Zeit wirklich zu Xevento, auch wenn ich bereits eine Periode der Abwesenheit hatte. Allerdings fand ich zurück und spiele nun aktiv auf dem Freebuild des Servers, obwohl ich einst auf den Server kam um Skyblock zu spielen. Vor meiner Abwesenheit baute ich dann allerdings doch an einem Creative-Plot und richtete mich dort mit verschiedenen Stilen ein.

    Auf Xevento fand ich erstmals durch einen alten Freund, der mich zum Skyblock spielen einlud. So folgte ich seiner Einladung und fand einen guten Minecraft-Server auf dem ich mich gut eingewöhnen konnte. Mittlerweile ist Xevento sogar der einzige Server den ich aktiv nutze, um mal wieder Minecraft zu spielen. Derzeit spiele ich sogar täglich um eine Freebuild-Siedlung zu pflegen. Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf diesem Server spielen zu können! :D

    Nun, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag durchzulesen,
    liebe Grüße,
    Rin
    <3

  • Schön dich etwas näher Kennengelernt zu haben (: Ich hoffe unsere Nachbarschaft in Freebuild bleibt bestehen.

    Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Xevento!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick / CrazyWhiteWolf

    Emerald: 03.09.2019 - 10.09.2019 ( 604 800 Sekunden)

    Supporter: 10.09.2019 - 08.03.2020 ( 15 638 400 Sekunden)

    Moderator: 08.03.2020 - 21.06.2020 ( 9 158 400 Sekunden)

    Sr Moderator: 21.06.2020 - 08.11.2020 ( 12 182 400 Sekunden)

    Premium: 08.11.2020 - 10.01.2021 ( 5 443 200 Sekunden)

    Moderator: 10.01.2021 - 02.05.2021 (9 676 800 Sekunden)

    Premium: 02.05.2021 -

    Das Leben ist nicht einfach, aber versuch es zu Leben.


    ~Nick



  • Jungens alter?

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Ich würde dich bitten, nicht so respektlos gegenüber Anderen zu sein. Ich verstehe schon nicht, warum dein erster Kommentar sein musste, aber dass du nun auch andere angreifst muss echt nicht sein. Bitte unterlass sowas nächstes mal.

    Warum seid ihr so sensibel?

    Why should i apologize for being a monster? Has anyone ever apologized turning me into one?
    -Juuzou suzuya

  • Warum bist du so sensibel? ^^

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Warum seid ihr so sensibel?

    Sensibel sind wir nicht, wir setzen ledeglich die Regeln durch, die wir festgelegt haben und als ehemaliges Teammitglied eigentlich auch kennen solltest.

    Falls du dich nicht mehr dran erinnern kannst:

    §3.1 >> Sei stets nett & freundlich zu anderen Mitgliedern.

    §3.2 >> Beleidige oder provoziere nicht, wenn du Probleme mit anderen Mitgliedern hast .


    Wir lassen kleinere Provokation gerne auch mal unkommentiert stehen, kommen die aber öfters vor, so weisen wir User auch daraufhin, dass diese es zu unterlassen haben.

    Solltest du dich fragen wo du provoziert hast:

    " +spielt auf Xevento ", das ist aber auch nicht so nett gegenüber dem Server nh

    +

    ja heul doch

    Und dein "Warum seid Ihr so sensibel" ist auch schon ein wenig provokativ, unterlass die Provokationen in nächster Zeit einfach und dann muss hier auch keiner sensibel sein.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > ?



    Zweite Teamzeit


  • Post by minezocker55 | Jonah ().

    This post was deleted by Falk: Provokation | Verwarnung ().