Meine Vorstellung | Mady

  • Hallo, hallo ihr Großverdiener,

    nach einiger Zeit, möchte ich mich auch mal Vorstellen.

    Also dann fangen wir mal an:
    Hallöschen, ich heiße Dejan, bin aktuell noch 13 Jahre alt und diene dem Xevento-Netzwerk als Supporter.
    Um meine Person zu beschreiben, nehme ich einfach ein paar Zitate von mir oder anderen berühmten und weniger bekannten Personen.
    Zitat: "habe gunstige preise, alles auf hungerlohn, wär bereit zu farmen. ~Dein Sklave des Vertrauens" -Mady

    Zitat: "My englisch is not the yellow from se egg, but it goes" -Mady

    Zitat: "Veni, vidi, vici (Ich kam, ich sah, ich siegte)" -Julius Caesar

    Zitat: "Ich weiß, dass ich nichts weiß" -Sokrates

    Zitat: "Der Erfolg ist keine Tür, sondern eine Treppe" -Julien Bam


    Hier nochmal in 2 Sätzen zusammengefasst:
    Ich habe keine Hobbys, spreche sehr gutes Denglisch und Denksport ist nicht mein Lieblingssport.
    Außerdem habe ich Latein gewählt.


    Da ich eigentlich nicht weiß, wie so eine Vorstellung geht, beende ich diese, bevor ich mich noch völlig als "Idiot" darstelle.


    PS: KaeseSucukToast | Itona muss mir noch bei meiner Kaktusfarm auf Skyblock helfen, erinnert den Typen mal!

    Mfg

    ~Mady



    • Official Post
    Quote

    "Veni, vidi, vici (Ich kam, ich sah, ich siegte)" -Julius Caesar

    Ich als Latinum Besitzer musss sagen, das dieser Satz nicht ordnungsgemäß übersetzt wurde. Ich würde viel mehr das ich weglassen und schreiben, "Ich kam, sah und siegte", denn das klingt nicht so geschwollen.

    P.S: "Errare humanum est"

  • Meines Erachtens ist das vollkommen in Ordnung. Die beiden Versionen machen zwar eh keinen großen Unterschied, aber im Grunde genommen klingt jede textnahe Übersetzung "geschwollen". Das mag sich zwar nicht sonderlich schön anhören, ist aber sprachlich korrekt und auf jeden Fall ordnungsgemäß.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    Edited 2 times, last by sinnfrei: Für meine Verhältnisse fast schon zu sympathisch ().

  • Warte?! warst du nicht vor einem Monat noch 15?

    Nein, tatsächlich nicht. Ich hatte zwar meinen Account mal für einige Zeit verliehen inklusive dem Forum Account. Der Typ ist etwa 1 1/2 Jahr älter als ich und hat ebenfalls das Geburtsdatum hier geändert. Deshalb kann es sein das du mal gesehen hast das ich 15 bin :)

  • Nein, tatsächlich nicht. Ich hatte zwar meinen Account mal für einige Zeit verliehen inklusive dem Forum Account. Der Typ ist etwa 1 1/2 Jahr älter als ich und hat ebenfalls das Geburtsdatum hier geändert. Deshalb kann es sein das du mal gesehen hast das ich 15 bin :)

    Hab mit dem bre vermutlich auch gesprochen, weil da hat er gesagt das er 15 ist und bald 16 wird lol

    Why should i apologize for being a monster? Has anyone ever apologized turning me into one?
    -Juuzou suzuya