Hallo bzw. Ciao

  • Hey!


    Oder sollte ich doch eher ciao sagen? Naja egal.


    Ich wollte jetzt nicht unglaublich sentimental oder so werden, aber mich trotzdem kurz von allen hier verabschieden.

    Die Zeit auf diesem Server und vor allem im Server-Team war wirklich schön. Natürlich gab es hier und da Unstimmigkeiten,

    aber ich kann mir wirklich viele tolle Erinnerungen mitnehmen. Ich werde jetzt nicht 10.000 Shoutouts an alle möglichen Leute geben, dennoch hier ein paar Erwähnungen:


    Danke an die Serverleitung Alfredo  Weib und auch byMaximalistisch | Max. , dass ihr mich für fähig befunden habt Senior Mod (und Bauteamleiter) zu sein haha Alfredo  Weib und auch byMaximalistisch | Max.

    Danke an alle Teamler, die ich gut kennenlernen durfte während meiner Zeit im Team.

    Danke an alle Spieler, mit denen ich eine schöne Zeit am Server verbringen konnte.


    An der Stelle möchte ich jetzt nochmal ein ganz spezielles Shoutout an Manu und DasDomrace geben. Aber auch LeClime  Buechermann |Ares  Lighz_  Benderking  BinLucky  Luigi  Angelika  Laurin  Jens  Dani  Elias  Jan  alwaysathome  Max  byMaximalistisch | Max.  byTims  Funnygecko  Luca  deltaDna  @waschbaer.  xGrounder

    Unglaublich korrekte Leute, die ich gerne auch wohl alle mal persönlich sehen würde :)

    Natürlich habe ich mich mit noch mehreren super verstanden, allerdings sind es zu viele Leute in meinen 3 Jahren, die ich im Team war um alle aufzählen zu können.


    Alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt Xevento weiterhin.

    LG,

    euer Bauteamleiter Falk




    Rafi , danke dass ich deine Verabschiedung klauen konnte^^

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • *hust* weiße Schrift, echt jetzt?

    Architekt
    (vom 22.03.2018 bis 01.12.2018)

    (vom 28.02.2021 bis 06.09.2021)


    Discord: xGrounder#5780


    Spieler >>> Emerald >>> Architekt >>> Emerald >>> Premium >>> VIP >>> Architekt >>> VIP

    Einmal editiert, zuletzt von xGrounder ()

  • Wo IsT dIe BeDaNkUnG aN rObIn?

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Doppelt hält besser! ;)


    Nunja, dann dir Alles Gute und Danke für die Zeit!

    Übrigens, du bist nicht weit von mir entfernt... :D

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Kommt vllt bissle spät von mir, aber war eine tolle Zeit mit dir im Team gab tolle Momente, bin dir auch für vieles dankbar.

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

    Mit freundlichen Grüßen

    CrazyWhiteWolf


    Emerald: 03.09.2019 - 10.09.2019 ( 604 800 Sekunden)

    Supporter: 10.09.2019 - 08.03.2020 ( 15 638 400 Sekunden)

    Moderator: 08.03.2020 - 21.06.2020 ( 9 158 400 Sekunden)

    Sr Moderator: 21.06.2020 - 08.11.2020 ( 12 182 400 Sekunden)

    Premium: 08.11.2020 - 10.01.2021 ( 5 443 200 Sekunden)

    Moderator: 10.01.2021 - 02.05.2021 (9 676 800 Sekunden)

    Premium: 02.05.2021 - 10.11.2021

    GEBANNT

    ENTBANNT

    Premium: 29.03.2022 -

    Das Leben ist nicht einfach, aber versuch es zu Leben.

    ~Nick