Map-Backups vom PvP-Server

  • Guten Tag


    Ich habe vor einigen Jahren, als ich noch jünger war sehr viel auf eurem Server gespielt und viele Erinnerungen darauf gemacht, die mir teilweise bis Heute noch geblieben sind. Da ich mittlerweile wieder ein bisschen angefangen habe zu Zocken und ich die Zeit echt vermisse, wollte ich Fragen ob ihr noch Backup-Maps vom PvP-Server der Version 1.7-1.9 habt?


    Ich wäre sehr dankbar um jede Hilfe und sage schon einmal im Vorraus Danke für jegliche Bemühungen.


    Freundliche Grüsse

    Marius1267

  • Moin Moin,


    ich persönlich werde dir keine hundert prozentigen Antworten geben können, allerdings bezweifle ich das es noch Backups aus der Zeit gibt. Tut mir leid. Aber wie gesagt, hab ich kein Zugriff und keine Übersicht über Backups daher ist das nur eine Vermutung.


    Warte ansonsten noch auf eine Antwort von Alfredo und/oder Weib, die werden dir sicherlich mehr helfen können als ich.


    Mfg

    qodArtz | Jasper