Skyblock Event Ideen gesucht!

  • Moin Jungs und Mädels.


    Da das letzte Event von mir und Jakob euch so begeistert hat und es auch richtig Spaß gemacht hat. Haben wir uns dazu entschieden jedes Wochenende ein kleines Event anzubieten (Quiz, Schätzfragen, Skinwetten, Color Games) und zu Speziellen Tagen (Jahres Tagen, Feiertagen, Weihnachten etc.) größere Events wie das Halloween Labyrinth.


    Da wir euch aber nicht immer die gleichen Events bieten wollen suchen wir eure Ideen für Spezielle Events es kann alles mögliche sein Hauptsache es macht Spaß ;) und Ideen für die Wochenend Events


    Antwortet einfach hier auf den Beitrag :)


    Mfg Jakobswanderer und KaeseSucukToast

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Ich würde mir gerne einen Skin Contest wünschen, damit ich hier allen mal einen wahren Hasen zeigen kann



    🐧

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium