Eure Lieblingssongs 1.1

  • Einen wunderschönen guten Morgen,

    weil ich bis heute nicht so ganz herausgefunden habe, weshalb das originale Thema von KeinSkillJr jetzt genau gelöscht wurde, starte ich einfach ein neues, nur halt zwei, drei Jahre später.

    Da die Aktivität hier im Forum so niedrig ist wie ich auf den Knien wenn ich Alfredo sehe, darf sich hier jeder mit seinem grenzwertigen Musikgeschmack austoben.

    Meine Idee war, dass die Songs dann nachher in eine Playlist zusammengefasst und anschließend in Alfredos Streams abgespielt werden. In der Dauerschleife. Kriegen wir irgendwie hin.

    Wer das Thema noch nicht kennt - ihr könnt hier einfach eure Lieblingssongs (oder so ähnlich) reinschicken, bestenfalls von Youtube oder Soundcloud, denn soweit ich weiß, läuft die Spotify-Einbettierung hier ziemlich grenzwertig.

    oder so ähnlich bedeutet hier, dass ihr ruhig mehrere Songs reinschicken könnt :saint:

    Die Moderation hier übernimmt qodArtz | Jasper, der ist eh inaktiv lol


    :saint::saint::saint:

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hiermit segne ich dieses Thema mit dem Berliner-Vibe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Alles klar, ich frag erst gar nicht, ob du sowas privat hörst, aber für Alfredolins Zombie-Dingens-Runden.. wäre das großartig

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Alles klar, ich frag erst gar nicht, ob du sowas privat hörst, aber für Alfredolins Zombie-Dingens-Runden.. wäre das großartig

    Natürlich höre ich sowas privat, wo und wann denn sonst. Es ist für den einen oder anderen vielleicht etwas aggressiv, ich find's hingegen angenehm.

    People die when they are killed

    Einmal editiert, zuletzt von FinaleBefreiung ()