Skyblock mittlererweile zu unbalanced

  • Hallo,

    Mein Lieblingsmodus war bisher immer Skyblock, wie bei jedem Xevento Spieler, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das Skyblock nicht mehr so läuft, wie es einst zu Anfangszeiten war. Das liegt meines Erachtens nicht daran, dass es immer weniger Spieler spielen sondern, dass es mittlerweile zu unbalanced ist. Es ist jetzt schon echt ziemlich alt und in dieser Zeit wurde immer wieder gedupet und Geld auf nicht immer legalem Weg erwirtschaften (Bugs die mittlererweile bekannt sind). Auch das Insel resetten hat es nicht undbedingt besser gemacht. Viele Spieler besitzen so so viele Autofarmen was mich fragen lässt ob dies überhaupt noch fair ist gegenüber neuen Spielern. Ich habe immer versucht, neuen Spieler die Möglichkeit zu geben, einen guten Start zu haben, aber das "Sprungbrett" liegt mittlerweile so hoch, das die meisten schon direkt zu Anfang keine Lust mehr haben. Meine Bitte wäre es daher mal zu schauen ob es wirklich noch so Sinn macht, Skyblock dabei zu lassen. Eine Idee, welche bestimmt auf Kritik stoßen würde wäre es, die Inseln zu clearen, nicht wegen den Inseln selber sondern wegen den Inventaren mancher Spieler die mit Kisten weise Autofarmen in die neue Skyblock Welt gegangen sind sowie mit rätselhaften Bankaccounts. Wie immer lässt sich das hier nicht alles nennen deswegen bitte ich die Community Feedback zu geben, vielleicht sehe nur ich das so aber es lässt sich sagen das es kein richtiger Spielspaß mehr ist. 8|:huh:X/:*;(:P:D:S:rolleyes::thumbdown::whistling::saint::?:

  • Idee: Autofarmen werden gebumst und alle Spieler überweisen mir ihr gesamtes Vermächtnis

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain