Posts by pizza11111

    Vielleicht solltet ihr mal eigene Spielmodi entwickeln und auf den Server bringen. Ich habe schon oft in den Spielmodi Vorschlägen gelesen, dass ihr versucht möglichst neue Spielmodi auf den Server zu bringen und nicht sowas wie Survival Games, das es eh schon überall gibt. Aber wenn ich jetzt mal so die Spielmodi anschaue, sehe ich nicht einen eigenen Spielmodus, den es nicht irgendwo in einer ähnlichen Form gibt (Ausgenommen BlockRun, aber den kann man zur Zeit nicht spielen). Beispielsweise ein bearbeitetes Huntermode wäre ein guter Anfang, da es diesen Spielmode auf keinem anderen Server gibt und der Spielmode eig. auch echt Spaß gemacht hat. Ansonsten würde ich mir Arcade zurück wünschen, da man dort leicht Coins verdienen konnte und das damals einfach der beste Spielmode war.

    Ich finde man sollte allen normalen Spielern wieder ihre xServer wegnehmen und nur noch Emeralds' + Premiums' ihre xServer starten lassen. Heutzutage sind sehr viele xServer gleichzeitig online, auf welchen nur jeweils 1-4 Personen gleichzeitig spielen, da jeder Spieler sich seinen eigenen xServer erstellt. Damals gab es noch xServer auf welchen mehr als 10 Spielern gleichzeitig gespielt haben. Mit den geringen Spielerzahlen heutzutage kann man weder Spaß auf einem xServer haben, noch einen vernünftigen xServer aufbauen, da das der Owner praktisch alleine machen muss. Alle Personen die dann wieder rumheulen, weil sie keinen Rang besitzen und deshalb keinen eigenen xServer erstellen können, sollen sich dann einfach Emerald oder Premium Lifetime kaufen. Normale Server kosten gemietet auch eine Menge Geld, also warum sollte man Xevento nicht eine kleine Spende gönnen um dann einen eigenen xServer zu bekommen. Ich denke das wäre der einzige Weg um den Spaß und die alten Spielerzahlen auf xServer wiederherzustellen.

    Ansonsten ist der Spielmodus eigentlich auf einem gutem Weg. Beispielsweise die kaufbaren Upgrades sind sehr gut, da man diese früher zusätzlich zu den Rängen auch noch kaufen musste.

    Hatte ich auch seit gestern und habe deinen Beitrag gerade erst gesehen^^ Also die Coins gehen auf jeden Fall nur bei xRun weg und das auch nicht bei jeder Runde. Wenn man viele Coins hat sollte man kein xRun mehr spielen xD

    Wie viele Spieler sollten denn da in einer Runde mitspielen? Denn ich denke es ist sehr schwer so viele hintereinander zu killen ohne zu sterben weil man einfach für die letzten zu wenig Herzen hat.

    Wer sagt überhaupt das Tortenheber Premium Lifetime hatte? also einen Screen oder so habe ich noch nicht gesehen.