Posts by TheGlex

    Für Skyblock


    1: Tages und / oder Wochen Quest

    z.B. gebe Zahl x Cobbel ab und erhalte Belohnung y
    Die Aufgabe / Quest sollte ungefähr der Belohnung entsprechen.


    2: Ab & zu ein Art event z.B.


    Man hat Zeit x und danach wird das bewertet

    Wer baut die beste Redstone Konstruktion.

    Hallo


    Gibt es ein Severlog? wenn ja


    Wer kann diesen einsehen?


    Wie lange wird dieser gespeichert?
    _______________________

    Wieso ich frage habe ein Item(Gegenstand) bei Skyblock im AH gekauft das falsch gekennzeichnet war.


    Klar meine schuld besser aufpassen / hingucken , doch mich würde interessieren ob es anhand vom Serverlog möglich wäre der Täter ausfindig zu machen.


    Danke im Voraus


    Mfg

    Wie geschrieben ist mir nur aufgefallen im AH wegen den Schienen und das man mal ein Auge wirf.


    KA wie andere das sehen aber wenn man aus 1 Gegenstand (item) quasi unendlich machen kann sollte jeden klar sein das so was nicht legal sein kann.


    Mfg

    Mit einer "relativ" einfachen Redstone Schaltung ist es möglich schienen bzw. die verschiedenen schienen Arten zu duplizieren.


    Kurz gesagt kann man aus 1 schiene unendliche viele machen.


    So ähnlich wie hier


    Komische maschiene / Item Duplizierung


    Wenn man diese Schienen dann im AH / Auktionshaus verkauf hat man quasi aus luft / nix Geld / money gemacht.


    Das kann wohl nicht Sinn der Sache sein oder?


    Mfg

    KA ob ich dafür ein extra Thema aufmachen soll / muss.


    Mir in den letzten Tagen aufgefallen das einige Spieler die verschiedenen Schienen Arten verkaufen.


    Da man aber "relativ" einfach ein Item duplizieren machen wollte ich vorschlagen das ihr mal ein Auge darauf habt.


    MFG