Beiträge von TheBlockZockt

    Ich habe es nun schon zweimal erlebt. Immer wenn ich den xserver speichern will kommt nur ein fehler das der befehl nicht ausgeführt werden kann. Autosave funktioniert auch nicht und nach einer zeit stürtzt der server ab und alles gebaute ist einfach weg. 1.16 server mit 512mb ram. :thumbdown:

    Mein feedback nach zwei Jahren Xevento Premium.

    -----------------------------------------------------------------------


    Ich finde es echt schade das alte Premium Spieler nurnoch 512MB bekommen was mit den Plugins überhaupt nicht aussreicht.

    Neue Premium Spieler bekommen natürlich 1GB und können damit auch 1.15 mit weniger Lags spielen und mit vielen Plugins. Ansich hat sich der Premium

    rang gelohnt finde es aber schon schade das ich jetzt extra nochmal 10 Euro zahlen muss damit ich 1GB für 3Monate bekomme. Die anderen features sind

    eh nicht wirklich zu nutzen weil ja eh nurnoch xServer gespielt wird. Also bringen die ganzen anderen vorteile außer die Lobby Pets etc. nix. Und dann zahle ich 70Euro für einen rang

    wo ich 1GB bekomme und einen nametag. Mehr kann man ja nicht machen. Sowas wie eine Premium Lobby gibt es ja auch nicht mehr. Ich weiß das ihr sicherlich versucht jeden cent abzukrazen

    und das kann ich auch voll verstehen weil der Server warscheinlich extremst teuer ist aber mein Vorschlag wäre das alte premium spieler einen antrag einreichen können das sie zumindestens ein bisschen

    mehr ram bekommen um auch die anderen Plugins zu nutzen.

    Moin moin liebes Xevento Team!

    Der Großteil der verbleibenden Spieler spielt xServer und aufm Buildserver.

    xServer ist aber warscheinlich der beliebteste von den beiden. [Wäre cool wenn ich eine Version von dem Plugin bekomme war nämlich mal ein free plugin was man auf SPigot bekommen konnte und ich meine es war Free esseiden ihr hatte die gekaufte :) ]

    Wie auch immer. Zumindestens wäre es cool wenn man ein template bekommen könnte, z.b als Premium Spieler wo expliziet ein Server erstellt wird wo man KnockIt, Bedwars und so weiter spielen kann.

    Guten Tag, liebes Xevento Team

    Der Discord Server ist ja ziemlich inaktiv. Also von den Admins. Ich wollte mal fragen ob man da mal eine chance

    hätte diesen Discord zu übernehmen und auf zupepen. Deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen.

    :thumbup:

    Hallo!

    Ich habe heute meinen xServer restartet. (Den Water Bukket) gedrückt.

    Aufeinmal steht das im Chat

    [Siehe Screenshot]

    Was sehr Blöd ist. Ich habe Plugins gekauft. Wenn die Jetzt weg sind wäre das sehr unfair weil der Fehler von Xevento war.

    Mein Freund hat fast geweint weil die Arbeit dahinter ein ganzes Silvester System war!

    Mein Freund meint er möchte eine Entschedigung! Ich war auch schon mit Minimitastisch oder wie der heißt

    auf dem TS. Er meinte ich soll hier her gehen weil das ein Kritischer Bug sein kann!

    Bei mir kamm nicht mal eine Nachricht mit "Machen sie /xserver confirm"!

    Bitte um Schnelle antwort oder ein Aufklärungs Gespräch im TS.

    Es wurde nicht nur ein Silvester System gemacht sondern auch noch vieles anderes.

    Wie ein Fortnite System mit Crackshot. Sollte mir das nicht geglaubt werden dan kann ich auch gerne

    viele Spieler schicken!

    MFG: TheBlockZockt!


    [Eine Kopie von Meiner Email]

    Xevento Discord Community

    Viele Supporter/Mods werden jetzt Sagen

    "Wir haben ein TS(Brauchen kein Discord/(Haben schon einen.))" :huh:


    Hey Liebes Xevento Team!

    Warum soll es ein Discord Server sein?


    + Gamenights (ZB. 1 Stunde eine Runde CSGO/Minecraft oder sowas [Community])

    + Eigende xServer Chanel (ZB. Wen man einen Guten xServer hat, der Bewertet wurde bekommt einen Chanel)

    + Coole Bots und Ränge.

    + Update Chanels/News (Die Leute werden Immer benachrichtigt)


    Und vieles Mehr.



    Sollte diese Idee Angenommen werden, "könnte"

    ich einen Erstellen. Habe Schon einen für einen 11K Abo YouTuber

    gemacht. Er heißt "CruzTV".




    LG: TheBlockZockt

    Hallo!

    Ich wollte mal kurz meinen Vorschlag äußern den mal eventuell in den Shop oder auf Anfrage machen könnte.


    Fagen wir an,


    Es handelt sich hierbei um die Custom Config. Es soll änhlich ablaufen wie das Plugin Kaufen. Du schickst eine Email nach dem

    kauf und schickst die 1 - 2 Configs rein. Zumbeispiel die von dem Plugin Quests was ich mir gekauft habe. Als erstes wird sich die Config nach

    schädlichen oder Beleidigen Inhalten überprüft die das Netzwerk schaden könnten.

    Wen alles Okay ist dan bekommt man eine Email mit der Bestätigung das die Config auf dem Server ist.


    Wofür soll das gut sein und warum sollte man sich sowas kaufen?


    Ganz einfach.

    Quests sowie viele andere Plugins sind auf Englisch oder man muss sie in der Config einstellen um ihre richtigen

    Fähigkeiten zu bekommen. Wen man zumbeispiel das Plugin Plotsquared hat könnte man einfach sagen das der Prefix nicht

    P2 ist sondern villeicht [DarkCraftPlots]. Das würde mich wie viele andere Spieler warscheinlich auch freuen.

    Außerdem könnte man schneller sachen einstellen und überhaupt sachen einstellen die man InGame garnicht hätte einstellen können.

    Zumbeispiel ein Cooldown bei Multiverse Portals oder bei anderen Plugins. Bei Essentials die Spawn protection aus machen damit es keine

    Probleme mehr mit den Schildern gibt. So was meine ich.


    Wie bekomme ich sowas?


    Ich würde das nur für die Leute kostenlos machen die sich das Plugin Paket gekauft haben den es ist eigentlich bei manchen Plugins

    echt nutzlos wen man die Config net hat. Quests würde ich nämmlich gerne ein bisschen feiner gemacht haben.

    Für leute die sich nicht das Plugin Paket gekauft haben gibt es auch eine Chance. 5 - 10 Euro Preise für 2 - 4 Configs ist total in ordnung.




    Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag BZW Vorschlag gefallen :D

    MFG

    TheBlockZockt


    [Sorry, für Grammatik fehler oder Rechschreibung. Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen :D]


    ;)