Posts by TheBlockZockt

    Guten Tag, liebes Xevento Team

    Der Discord Server ist ja ziemlich inaktiv. Also von den Admins. Ich wollte mal fragen ob man da mal eine chance

    hätte diesen Discord zu übernehmen und auf zupepen. Deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen.

    :thumbup:

    Hallo!

    Ich habe heute meinen xServer restartet. (Den Water Bukket) gedrückt.

    Aufeinmal steht das im Chat

    [Siehe Screenshot]

    Was sehr Blöd ist. Ich habe Plugins gekauft. Wenn die Jetzt weg sind wäre das sehr unfair weil der Fehler von Xevento war.

    Mein Freund hat fast geweint weil die Arbeit dahinter ein ganzes Silvester System war!

    Mein Freund meint er möchte eine Entschedigung! Ich war auch schon mit Minimitastisch oder wie der heißt

    auf dem TS. Er meinte ich soll hier her gehen weil das ein Kritischer Bug sein kann!

    Bei mir kamm nicht mal eine Nachricht mit "Machen sie /xserver confirm"!

    Bitte um Schnelle antwort oder ein Aufklärungs Gespräch im TS.

    Es wurde nicht nur ein Silvester System gemacht sondern auch noch vieles anderes.

    Wie ein Fortnite System mit Crackshot. Sollte mir das nicht geglaubt werden dan kann ich auch gerne

    viele Spieler schicken!

    MFG: TheBlockZockt!


    [Eine Kopie von Meiner Email]

    Xevento Discord Community

    Viele Supporter/Mods werden jetzt Sagen

    "Wir haben ein TS(Brauchen kein Discord/(Haben schon einen.))" :huh:


    Hey Liebes Xevento Team!

    Warum soll es ein Discord Server sein?


    + Gamenights (ZB. 1 Stunde eine Runde CSGO/Minecraft oder sowas [Community])

    + Eigende xServer Chanel (ZB. Wen man einen Guten xServer hat, der Bewertet wurde bekommt einen Chanel)

    + Coole Bots und Ränge.

    + Update Chanels/News (Die Leute werden Immer benachrichtigt)


    Und vieles Mehr.



    Sollte diese Idee Angenommen werden, "könnte"

    ich einen Erstellen. Habe Schon einen für einen 11K Abo YouTuber

    gemacht. Er heißt "CruzTV".




    LG: TheBlockZockt

    Hallo!

    Ich wollte mal kurz meinen Vorschlag äußern den mal eventuell in den Shop oder auf Anfrage machen könnte.


    Fagen wir an,


    Es handelt sich hierbei um die Custom Config. Es soll änhlich ablaufen wie das Plugin Kaufen. Du schickst eine Email nach dem

    kauf und schickst die 1 - 2 Configs rein. Zumbeispiel die von dem Plugin Quests was ich mir gekauft habe. Als erstes wird sich die Config nach

    schädlichen oder Beleidigen Inhalten überprüft die das Netzwerk schaden könnten.

    Wen alles Okay ist dan bekommt man eine Email mit der Bestätigung das die Config auf dem Server ist.


    Wofür soll das gut sein und warum sollte man sich sowas kaufen?


    Ganz einfach.

    Quests sowie viele andere Plugins sind auf Englisch oder man muss sie in der Config einstellen um ihre richtigen

    Fähigkeiten zu bekommen. Wen man zumbeispiel das Plugin Plotsquared hat könnte man einfach sagen das der Prefix nicht

    P2 ist sondern villeicht [DarkCraftPlots]. Das würde mich wie viele andere Spieler warscheinlich auch freuen.

    Außerdem könnte man schneller sachen einstellen und überhaupt sachen einstellen die man InGame garnicht hätte einstellen können.

    Zumbeispiel ein Cooldown bei Multiverse Portals oder bei anderen Plugins. Bei Essentials die Spawn protection aus machen damit es keine

    Probleme mehr mit den Schildern gibt. So was meine ich.


    Wie bekomme ich sowas?


    Ich würde das nur für die Leute kostenlos machen die sich das Plugin Paket gekauft haben den es ist eigentlich bei manchen Plugins

    echt nutzlos wen man die Config net hat. Quests würde ich nämmlich gerne ein bisschen feiner gemacht haben.

    Für leute die sich nicht das Plugin Paket gekauft haben gibt es auch eine Chance. 5 - 10 Euro Preise für 2 - 4 Configs ist total in ordnung.




    Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag BZW Vorschlag gefallen :D

    MFG

    TheBlockZockt


    [Sorry, für Grammatik fehler oder Rechschreibung. Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen :D]


    ;)

    Ich habe mir gestern um 21:31 ein Plugin Paket gekauft (Noch keine Antwort auf die Email mit den Plugins bekommen)

    Bleiben die Plugins für immer oder nur bis der xServer gelöscht wird.

    Hi,


    ich weiß das eine Delay rein sollte, das meinte ich mit meinem Beitrag auch so. Eher ist gemeint wenn unterschiedliche Premium Spieler alle paar Minuten einen JoinMe in die Lobby schicken, denke ich nervt das. Wenn ein Spieler jedoch die Möglichkeit hat, diese Benachrichtigung auszustellen, dann könnte man das so umsetzen.

    Möglichkeit 1...

    Hey,

    Es fällt mir immer wieder auf das die Spielmodi BW oder Blockrun sowie der neue Spielmodi RPG fast keiner Spielt.

    Meine Idee wäre es ein JoinMe befehl reinzubauen der ein cooldown von 10 - 20 Minuten hat. Warum?

    Es ist sehr häufig das wen ich in der Lobby schreibe ob wer lust auf BlockRun hat, dass es auch viele mit mir Spielen.

    Die Spieler sollen ab den Emerald oder Premium Rang die möglichkeit haben in den chat /joinme einzugeben. Dadurch wird ein

    Joinme mit einem Anklickbaren ClickEvent abgesendet der nur in den Lobbys empfangen werden soll. Bzw nur Lobby oder xServer Lobby.


    (Schuldigung wen ich fehler in der Grammatik oder Rechschreibung habe)

    Hey!

    Seit dem die Non-Premiums xServer erstellen können gibt es nur Probleme!

    xServer Starten nicht mehr.

    xServer von Premiums werden nicht mehr kopiert (Fehler beim Kopieren der Templates: Premium Bukkit)

    Das is sooo unfair! Die Spieler haben garkeine Probleme und die Premium xS starten garnet!!

    Kann das mal bitte wer FIXEN!;(;(