diggis wann shoutbox
Posts by Luca
-
-
Bye babe
-
-
-
Huntermode. @waschbaer. deltaDna
Danke fürs nicht markieren lmao
Aber Jens, du weisst ja schon was bei dem Thema bei mir ist ?
-
-
-
-
Uff, Mensch Tommy da hast du ja mal etwas gefunden das zu dir passt und auch noch gebraucht wurde. Auf jeden Fall gut geschrieben. Falls es das noch nicht ist, würde es sich lohnen, das ganze anzupinnen.
-
-
Hey!
Nun zum Ende meiner Teamzeit werde ich einige besondere Leute erwähnen! (sind nicht besonders sortiert, keine Angst lol)
@waschbaer uwu
Manu ja, Manu halt und so
Steffen toller Admin und so man spricht hoffentlich mal wieder iwann und so lol
deltaDna ja hatten in letzter Zeit nt so viel miteinander zu tun aber ja bist toll und so
@Emilycavaon leb mal wieder du weibliche Form eines Weebs :^
@ActionmannX Sauergurkenfresser
Rafi jo wir mögen Züge und so halt toll ne
Robin war lustig mit dir, hoffe man sieht sich mal so zwischendurch ne
byMaximalistisch | Max. Ja, Max halt. Der nette Senior Mod von nebenan halt ne? Hoffe man sieht sich mal hier und da noch
Laurin "BLOONS LUCA, BLOONS!"
@Felix Ja hör mal auf so viele Muskeln zu haben ne?
Yann Ja hör mal auf @MineLine520 und verblut endlich. Ach und du solltest doch glaube auch dran ersticken, oder?
Sonja zieh mal in ein LAND lol
@Leverkusen ja erschein mal wieder aus Baguetteland lol
DasDomrace richtiger Schweizer
Jens richtig jensig
@waschbaer nochmal weil du so dick bist
Daniel. uff? Daniela
Jan triff dich niemals mit Wachi, sonst geht die Welt unter.
schrubi TommySchraubenZieherLP der ewige Supporter...
Alfredo Huntermode muss zurück. JETZT!
Wenn ich wen vergessen hab, einfach mein linkes Auge anbrüllen
-
Da es nun bereits eine offizielle Ablehnung von Steffen gab, schließe ich das Thema hiermit mal.
-
-
Vll noch das der turmzerstörer oben dann 10 Blöcke in jede Richtung noch abbaut damit der Gegner sich oben nicht einfach ein Block nach links baut.
Ganze 10 Blöcke würde ich zu viel finden. Ein 3x3 Bereich wäre meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend.
-
-
Hey!
Zu dem Punkt mit den Hologrammen würde ich sagen, dass es noch mit Holographic Displays am besten geht. Jedoch würde dieses Plugin nochmal extra Arbeitsspeicher ziehen, wenn es von Premium bzw Emerald Spielern benutzt wird. Dadurch erhöhen sich wiederum die Serverkosten und wir müssten die Ränge im Shop teurer machen. Dass dies umgesetzt wird, ist daher sehr unwahrscheinlich.
-
Quote from louiis
Hey ich bin´s Louis.
Nein hier ist Patrick!
-
natürlich wird das tollste vergessen .-.
Hä ich bin doch erwähnt worden? xd
-
-
Viel Glück auch von mir! Ich freue mich auf neue Gesichter
Auch auf alte?