Beiträge von Luca

    Also, du keine Coins, aber andere auch nicht

    Ich entschuldige mich hiermit für diesen Flüchtigkeitsfehler...
    Wenn du aber auch andere Spielmodi haben möchtest, klicke: » Spielmodi-Vorschläge


    Außerdem würde ich mich nächstes mal darüber freuen, wenn du auf dein Deutsch achtest... wenn du einen Sprachfehler hast...kann man da nichts machen.

    Hallo!
    Falls es OK ist, gebe ich jetzt auch mal meinen Shit hier ab!


    also wegen den Coins in Bedwars mir gefällt Xserver aber nur nicht Mit den Coins.

    Du meinst also, dass dir xServers gefällt aber man xServer ohne Coins starten können soll bzw. dass die Coins dort nicht verwendet werden sollen? Da empfehle ich dir, einen Rang zu kaufen!
    Xevento | SHOP | Willkommen

    Ich hatte eiglich noch coins aber ich will mir die es erspielen aber Ich habe keinen spielmodi der gevollt worden ist.
    und das ist mir zu schade für die Spieler wen die keine coins haben und es vollt sich keine Runde.

    Also, du keine Coins, aber andere auch nicht...und mit denen hast du Mitleid, außerdem möchtest du auch Coins verdienen, richtig? Da könnte man dann vielleicht eine Funktion einführen, die Coins von Spieler zu Spieler transportiert.... wäre das umsetzbar @Timo?



    Hey ich hatte eiglich oktober noch coins und dan auf ein mal keine Coins mehr.

    Vor kurzem wurden die Coins von einigen Spielern resettet... da habe ich keine näheren Infos.


    Eventuell könnte sich da ein Teammitglied melden, das Ahnung hat. @Tim @Jan

    Zu dem, was @Ravely gesagt hat, möchte ich hier noch hinzufügen:


    Dadurch, dass du dich hier beschwert hast, dauert es noch länger...nachfragen, sowie sich darüber beschweren, zögern eine Antwort hinaus.


    Vielleicht könnte sich noch jemand aus dem Team dazu melden @Jan @Felix

    Das ist heute relativ ungünstig, den Live Support finde ich am Handy nicht und den PC anschalten kann ich heute, erst Recht um diese Uhrzeit nicht.

    Hallo liebes Xevento Team,
    Hallo liebe User.


    Mir ist aufgefallen, dass es einen Rechtschreibfehler im Forum gibt.


    Der Fehler liegt bei ,,Fragen, Vorschläge und sonstiges“. Jedoch steht dort ,,sontiges“.
    Hier zwei Screenshots:
    Screenshot_2017-09-20-19-36-51.pngScreenshot_2017-09-20-19-36-07.png


    Achtung:


    Dies ist lediglich eine Meldung und soll nicht zu einer riesigen bzw. Serverübergreifenden Konversation führen, der Beitrag kann auch gerne nach nach einem kurzen Kommentar eines Teamnitgliedes geschlossen werden.
    Außerdem ist dies meiner Meinung nach auch nicht unbedingt eine Beschwerde, ich musste eines Auswählen...jedoch kommt der Beitrag einer Beschwerde näher als ein Vorschlag.


    Sonst einen schönen Tag/Abend/Nacht/Morgen noch.

    Mir ist bewusst, dass diese Lobby schon sehr alt ist. Ich kann mich, wenn sie die Gelegenheit ergibt mal an eine Neue setzen.

    Bitte lasst die alte xServer's Lobby, Xevento hat bereits sehr viel alte (schöne) Sachen Entfernt/geändert...da sollte wenigstens diese Lobby bestehen.
    Grüße, Bauguru.