Posts by Benderking

    Hey,

    Vielen Dank für deine Meldung!

    Die Erklärung ist eigentlich ziemlich simpel und zwar wurde der Bauserver von der 1.13 wieder auf die 1.12 gesetzt und die Lotterie wurde noch nicht nachträglich aktiviert! Wir werden uns aber drum kümmern!


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    Du bekommst wenn du joinst eine Nachricht, welche beinhaltet, wie viele verfügbare Teammitglieder da sind und wenn keine online sind, kannst es im Forum fragen. Es gibt nunmal auch Tage, wo es für viele stressig ist oder sie länger Schule haben. Wir Supporter haben auch noch ein Reallife. Aber natürlich bemühen wir uns auch so oft wie es möglich ist online zu sein!


    MfG

    Benxz | Ben

    Hey,

    damals gab es Teammitglieder die dann z.b Moderator + Content waren . Aber einen extra Rang einführen empfinde ich für unnötig, sonst hatte die Serverleitung ihn damals schon erstellt!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    Das Problem dabei ist, xServers ist ja der meist gespielte Modi auf Xevento und daher benötigt dieser auch viele Ressourcen und diese kosten einiges an Geld. Und durch diese Slot Upgrades etc. könnte man xServers nicht mehr sagen wir jetzt mal "bezahlen", oder man müsse die Slot Upgrades etc. um einiges teurer machen!

    Deswegen gibt es jetzt diese "Performance Packete, diese sind aber auch nicht viel anders als die davorigen Upgrades , nur in ein Paket zusammengefasst.


    MFG

    waschben | Ben

    Hey,

    so schlecht finde ich deine Idee garnicht, aber ich bin trotzdem dagegen, die Gründe sind hier aufgelistet:

    - Es wäre schwer die besten Zitate rauszufiltern, da jeder ein anderes Zitat besser findet als ein anderer

    - Punkte im Forum bringen nichts und sind dazu eigentlich auch nicht da

    Man könnte natürlich aber ein Off-Topic Thema erstellen (wenn es noch keins gibt), wo jeder lustige Zitate posten kann!


    Kleines Fazit:

    Schlecht ist die Idee zwar nicht, aber ich würde es persönlich nicht einführen, weil 1. jeder eine andere Meinung zu den Zitaten hat und 2. Punkte im Forum nichts bringen. Wenn du oder jemand anders dazu Lust hat, kann man ja ein Off-Topic Thema erstellen!


    Das ist meine persönliche Meinung!


    MfG

    Benderking | Ben

    Und bitte schreibe so Nachrichten wie "Okay", "Ja" , "Nein" nicht als eine Nachricht, sondern benutze bitte die Like Funktion, da dies Post-Hunting ist!

    Nur mal so am Rande

    Hey,

    vielen Dank für dein Lob! Wir bemühen uns natürlich noch besser zu werden, aber es ist schön, dass unsere jetzige Arbeit, die wir in den Server stecken geschätzt wird! :)


    MfG

    Benderking | Ben

    Hey,

    Dein xServer bleibt für immer bestehen, außer wenn du ihn löschst! Wenn du mehr als 90 Tage nicht auf dem Server bist, wird jedoch aber deine Skyblock Insel gelöscht!


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    MfG

    Benderking | Ben

    Hey,

    zu der Sache mit dem AST Plugin kann sich ja mal Robin zu äußern. Zu der Sache mit den Feuerzeugen usw. , dies wurde als Maßnahme gegen Hacker-Items ergriffen. Die Plots, welche den Besitzer "Unknown" haben sind Plots, wo die Spielerdaten nicht geladen wurden. Dann zur letzten Sachen, mit den Plots, ich habe es selber noch nicht mitbekommen, das ein Admin oder höher Plots, welche leer waren gelöscht hat, deswegen vermute ich werden die Plots nicht auf dich überschrieben oder gelöscht!


    EDIT: Schreibe dies bitte das nächste mal in das Unterforum » Sonstiges, da dieses das Forum für Feedback ist!


    MfG

    Benderking | Ben

    Man könnte aber natürlich auch pro Beitrag oder Thema die Punkte ein wenig erhöhen.

    Dann wäre es einfacherer Punkte zu bekommen. Bzw. die Punkte für die Ränge , wie du es geschrieben hast etwas verändern.

    Hey,

    Ich finde manche Ideen garnicht schlecht, z.b die Premium Lobby. Diese sollte aber weiterhin Premium.xevento.net heißen.

    Das Problem ist aber, wenn der Emerald Rang fast die gleichen Rechte wie der Premium Rang bekommt, dann wäre das ja schon unnötig den Premium Rang, welcher teuerer ist zu kaufen. Das Coins System finde ich auch sehr gut. In der xServer Lobby zu schreiben würde ich eigentlich für alle Spieler aktivieren, da dort die meisten User spielen und sich austauschen.


    Alles was ich hier geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung!


    MFG

    Benderking | Ben

    Hey,

    ich finde einen Teil deiner Ideen eigentlich sehr gut!

    Zu den Sachen die mir PERSÖNLICH gefallen:

    Man bekommt Coins, wenn man z.B 100 Sekunden BW spielt.

    Wenn man als Spieler einen xServer startet dies nicht von den Coins des Inhabers abgeht und derjenige es selber bezahlen muss.

    Das "flexibele Serversystem" gefällt mir persönlich auch sehr gut!


    Die Sachen die mir nicht gefallen:

    Coins für die Spielzeit finde ich nicht so gut, da man sonst AFK auf dem Server sein könnte und man Coins bekommt! Um dies zu lösen könnte man wiederum ein AFK System einbauen!

    Wenn nur der Owner den Server starten könnte, könnten aktive User die gerne auf dem Server spielen nur spielen, wenn der Owner da ist


    MfG

    Benderking | Ben



    Hey,

    wurde deine Bewerbung vielleicht gelöscht?

    Da wenn User darauf antworten können muss diese in einem öffentlichen Bereich geschrieben worden sein und wurde somit gelöscht! Wenn ja kannst du *hier* deine Bewerbung schreiben!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MFG

    Benderking / Ben