Posts by Benderking

    Man könnte aber natürlich auch pro Beitrag oder Thema die Punkte ein wenig erhöhen.

    Dann wäre es einfacherer Punkte zu bekommen. Bzw. die Punkte für die Ränge , wie du es geschrieben hast etwas verändern.

    Hey,

    Ich finde manche Ideen garnicht schlecht, z.b die Premium Lobby. Diese sollte aber weiterhin Premium.xevento.net heißen.

    Das Problem ist aber, wenn der Emerald Rang fast die gleichen Rechte wie der Premium Rang bekommt, dann wäre das ja schon unnötig den Premium Rang, welcher teuerer ist zu kaufen. Das Coins System finde ich auch sehr gut. In der xServer Lobby zu schreiben würde ich eigentlich für alle Spieler aktivieren, da dort die meisten User spielen und sich austauschen.


    Alles was ich hier geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung!


    MFG

    Benderking | Ben

    Hey,

    ich finde einen Teil deiner Ideen eigentlich sehr gut!

    Zu den Sachen die mir PERSÖNLICH gefallen:

    Man bekommt Coins, wenn man z.B 100 Sekunden BW spielt.

    Wenn man als Spieler einen xServer startet dies nicht von den Coins des Inhabers abgeht und derjenige es selber bezahlen muss.

    Das "flexibele Serversystem" gefällt mir persönlich auch sehr gut!


    Die Sachen die mir nicht gefallen:

    Coins für die Spielzeit finde ich nicht so gut, da man sonst AFK auf dem Server sein könnte und man Coins bekommt! Um dies zu lösen könnte man wiederum ein AFK System einbauen!

    Wenn nur der Owner den Server starten könnte, könnten aktive User die gerne auf dem Server spielen nur spielen, wenn der Owner da ist


    MfG

    Benderking | Ben



    Hey,

    wurde deine Bewerbung vielleicht gelöscht?

    Da wenn User darauf antworten können muss diese in einem öffentlichen Bereich geschrieben worden sein und wurde somit gelöscht! Wenn ja kannst du *hier* deine Bewerbung schreiben!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MFG

    Benderking / Ben