Beiträge von waschben | Benderking

    Hey,

    ich finde, dass die Spieler xServers nicht abgeschafft werden sollten, weil die Spieler sonst dazu gezwungen sind einen Rang zu kaufen, wenn sie einen kleinen privaten Server haben wollen. Bei uns liegt das Durchschnittsalter ungefähr bei 12-13 Jahren und manche dürfen in ihrem Alter noch kein Geld für Minecraft ausgeben. Ich denke mal, sobald die User keine xServer mehr erstellen können , wird die Spieleranzahl auf xServers wieder sinken. Wenn man mal so schaut , sind es teilweise über 40 Leute auf xServers und das zeigt wohl, dass der Spielmodi gut ankommt.


    Das ist meine persönliche Meinung!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    Das Problem dabei ist, xServers ist ja der meist gespielte Modi auf Xevento und daher benötigt dieser auch viele Ressourcen und diese kosten einiges an Geld. Und durch diese Slot Upgrades etc. könnte man xServers nicht mehr sagen wir jetzt mal "bezahlen", oder man müsse die Slot Upgrades etc. um einiges teurer machen!

    Deswegen gibt es jetzt diese "Performance Packete, diese sind aber auch nicht viel anders als die davorigen Upgrades , nur in ein Paket zusammengefasst.


    MFG

    waschben | Ben

    Hey,

    dies wird momentan leider nicht angeboten. Aber wenn es deine eigenen Bauwerke sind, darfst du diese auch mit der Schemetica Mod kopieren!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    soweit ich weiß brauch das Plugin so viel Arbeitsspeicher!

    Zu der Sache mit dem Ingame Shop:

    Die Ram und Slot Upgrades werden im Laufe wieder hinzugefügt.

    Wenn man aber mal überlegt was die Performance Pakete alles haben, ist der Preis eigentlich ganz gut.


    Ich liste mal die Features vom Ultimate Performance Paket auf:

    Durch den Kauf dies Upgrades erhöhst du die Leistung deines xServers für 3 Monate.

    Das Performance Ultimate Paket beinhaltet:
    » Dein xServer hat mit diesem Paket Unbegrenzte Slots
    » CPU Performance Max Paket
    » Dein xServer hat mit diesem Paket 8 GB (8192MB) RAM
    » Starte deinen Server jederzeit ohne Coins

    Alle Features nochmal erklärt:
    Durch die unbegrenzten Slots können immer so viele Spieler joinen wie du willst.
    Das CPU Performance Paket Max erhöht die zugewiesene CPU-Leistung, wodurch dein xServer schneller startet, selbst bei mehr Spielern nicht Laggt und du leistungshungrigere Plugins installieren kannst.
    Das RAM upgrade ist benötigt, damit dein xServer keine Performance-Probleme hat und du leistungshungrigere Plugins installieren kannst, wie z.B. Multiverse (mehrere Welten erstellen).



    Nochmal zu den Ram Upgrades:

    Ein Lifetime Ram Upgrade fände ich gar nicht mal so schlecht, es wäre natürlich dann gut, dass diese dann Spielerbezogen funktionieren, d.h.

    auch wenn man sich einen neuen xServer erstellt, sollte man dieses Upgrade weiterhin behalten!


    Erstell am besten das nächste mal in diesem Forum Feedback zu den Modis:» Feedback


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    du kannst nur im fly bleiben, wenn du OP hast oder z.b am Spawn mit einem Commandblock mit /fly ausführen lässt.

    Also im Survival geht das nicht!


    MfG

    waschben | Ben

    Hey,

    dieser Bug ist uns schon etwas länger bekannt! Soweit ich weiß müsste dieser Bug gefixxt sein!

    Es kann jedoch sein, dass du deinen xServer neu erstellen musst, wenn er vor dem Update erstellt wurde.


    MfG

    Benderking | Ben

    Hey,

    ich persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht, da dies mehr Sicherheit gewährleistet! Auf "normalen" Servern könnte man ja auch entscheiden ob man Commandblocks aktiviert bzw. deaktiviert


    EDIT: Es gibt dies in der Art bereits schon!

    MfG

    Benderking | Ben

    Hey,

    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber wie ProfessorInMusik| Max schon sagte, kann man die Standard BW und BR Server eigentlich durchgehend benutzen, da meistens immer noch welche frei sind! Wenn man sowas natürlich noch einbaut finde ich besteht Xevento nur noch aus kleinen xServers bzw. Minigame Servern!


    Das ist meine persönliche Meinung


    MfG

    Benderking | Ben

    Hey,

    dies habe ich auch und dazu gibt es eine simple Erklärung. Und zwar sind das Themen, welche in den Unterforen Entbannungsanträge, Bugs usw. erstellt wurden. Da wir dort keinen Zugriff haben , wird es zwar als ungelesene Beitrag angezeigt, aber der Beitrag wird nicht angezeigt!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MfG

    Benderking | Ben

    Hey,

    so schlecht finde ich deine Idee garnicht, aber ich bin trotzdem dagegen, die Gründe sind hier aufgelistet:

    - Es wäre schwer die besten Zitate rauszufiltern, da jeder ein anderes Zitat besser findet als ein anderer

    - Punkte im Forum bringen nichts und sind dazu eigentlich auch nicht da

    Man könnte natürlich aber ein Off-Topic Thema erstellen (wenn es noch keins gibt), wo jeder lustige Zitate posten kann!


    Kleines Fazit:

    Schlecht ist die Idee zwar nicht, aber ich würde es persönlich nicht einführen, weil 1. jeder eine andere Meinung zu den Zitaten hat und 2. Punkte im Forum nichts bringen. Wenn du oder jemand anders dazu Lust hat, kann man ja ein Off-Topic Thema erstellen!


    Das ist meine persönliche Meinung!


    MfG

    Benderking | Ben